Marvel's X-Men (202X Remake)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie es auch immer mit den X-Men nach X-Men 1, 2, 3: Der letzte Widerstand, 4: Erste Entscheidung, 5: Zukunft ist Vergangenheit, 6: Apocalypse und 7: Dark Phoenix weitergehen mag, wird es vermutlich ohne Bryan Singer passieren.

Grund? Fox hat ihn soeben von seinem aktuellen Film Bohemian Rhapsody gefeuert, was es unwahrscheinlich macht, dass Fox nochmal mit ihm zusammenarbeiten wollen wird. Vielleicht in Producerrolle, aber nicht mehr als Regisseur.

Singer hat 1, 2 und 6 gedreht, 4 mit geschrieben und 4-7 produziert.

Sollte Dark Phoenix Erfolg haben, wirds bestimmt noch einen dritten Film mit den jungen Cyclops, Jean Grey usw geben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Jay schrieb:
Wie es auch immer mit den X-Men nach X-Men 1, 2, 3: Der letzte Widerstand, 4: Erste Entscheidung, 5: Zukunft ist Vergangenheit, 6: Apocalypse und 7: Dark Phoenix weitergehen mag, wird es vermutlich ohne Bryan Singer passieren.
Also endlich mal wieder ein richtig guter nach "First Class" und "Logan"? Juhu.
 

nebomb

Well-Known Member
Glaube auch, wenn Disney durch den Kauf die Rechte zurückbekommt, dann wird es ein Reboot geben um die X-Men ins MCU zupacken.

Ich weiß immer noch nicht so recht ob ich mich freuen oder heulen soll
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Besser wäre es, wenn Marvel/Disney lediglich die Comic Figuren zurückkaufen würde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
X-Men sollen bei FOX bleiben. Die produzieren interessante Projekte!

Allerdings wäre ich nicht abgeneigt wenn man in X-Men 8 (oder schon 7) Wolverine neubesetzen würde und dann einfach einer Hauptstory folgen würde.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Irgendwann werden die Mutanten auch im MCU ihre Auftritte haben, deswegen sind diese Spekulationen womöglich etwas naheliegender als bei THE LORD OF THE RINGS:


Da es aber bestimmt noch ein paar Jahre sein werden, glaube ich, dass es hier teilweise zu 'alte' SchauspielerInnen sind, wenn es erst in ein paar Jahren relevant wird. Aber die Prämisse des Videos ist ja ein Casting jetzt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie stellt ihr euch eigentlich die neue Marvel Interpretation vor?

Wird offenbart, dass es insgeheim doch schon lange Mutanten gab oder starten die dann erst? Wenn ja, was ist mit Magneto und seinem WW2 Hintergrund?

Mit Wolverine als zentralen Charakter oder soll es erstmal um Professor X und seine Schule gehen?
 

El Duderino

Well-Known Member
Wie es der neue Dr. Strange Trailer andeutet, könnten die einfach von einem Universum in das MCU transferriert werden. Anders macht es irgendwie fast gar keinen Sinn mehr.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Anders macht es irgendwie fast gar keinen Sinn mehr.
Dann aber mit neuen Schauspielern, da Hugh Jackman nicht mehr mag, Patrick Stewart zu alt ist und für die kurze Szene womöglich nur noch einmal zurückkam und der andere und alte Cast (z.B. Ian McKellen) ist auch schon was älter.

Ich denke, es wird eine Art "Reboot" des gesamten MCUs geben und eine Art Verschmelzung von versch. Welten (X-Men/Fox, MCU/Disney, Netflix Serien/Disney und womöglich bisschen mehr Spidey/Sony).
Dann wohl mit jüngeren X-Men Schauspielern (z.B. mit James McAvoy, Michael Fassbender etc.) und vielleicht dort mit einem zusätzlichen Reboot, um u.a. Wolverine/Hugh Jackman zu ersetzen.

Anthony Mackie ist 43 und die Serie Falcon war schon gut und er passt ja auch, aber wie lange noch?
Gefühlt nimmt der seit Jahren auch alles mit, was geht und der Mann ist sicherlich schon etwas ausgelaugt.
Und was kommt dann? Kenne mich mit den Comics nicht so aus, ob dann noch ein neuer Cap kommt.

Ähnlich verhält es sich doch auch mit Thor und den Guardians of the Galaxy.
Je noch ein Film und danach?

Irgendwann wird wohl ein Reboot kommen "müssen".
Passiert bei Batman, Spider-man, Superman usw. und auch wenn das MCU größer ist, wird auch hier mal was kommen.

Ein neuer Avengers ohne Iron-Man, Thor, den Guardians, Black Widow usw.?
Selbst bei einem Reboot muss es ja nicht 1:1 wieder die gleichen Geschichten geben.
 

Presko

Well-Known Member
Taron Egerton aus Kingsman und Rocketman hat sich bei Kevin Feige um die Rolle des neuen Wolverine bemüht.
Meine erste Reaktion: "Hä, der passt doch gar nicht." Jetzt nochmal kurz ein paar Bildchen von ihm angeschaut und joa, vielleicht, mit viel gutem Willen oder Make-Up. Betr. Alter: Hugh Jackman war beim ersten X-Men, glaub ich, 32 Jahre alt. Egerton ist laut Wiki- 89er-Jahrgang. Wäre dann wohl sogar älter, wenn der Film rauskäme. Aber ich würd schon jemand noch älteren für die Rolle bevorzugen. Ist aber wahrscheinlich unrealistisch, weil die den wohl gerne für 10 Jahre aufwärts in der Rolle behalten wollen, wenn's ein Erfolg wird.
 

Etom

Well-Known Member
Ein bisschen Bart würde ihn schon etwas älter machen. Dann mit CGI etwas optimieren. Man kann ja auch mal in die andere Richtung arbeiten, nicht immer digital verjüngen. 😀
 

CPL386

Well-Known Member
Ein bisschen Bart würde ihn schon etwas älter machen. Dann mit CGI etwas optimieren. Man kann ja auch mal in die andere Richtung arbeiten, nicht immer digital verjüngen. 😀
Nimmt doch bitte lieber einen gescheiten Maskenbildner. Oder ggf. Zusammenarbeit!
Immer dieses CGI, was am Ende doch erkennbar ist, usw. geht mir auf die Nerven.
Ich habe mal Retouchierarbeiten von einem Studio gesehen, also nicht wirklich CGI. Das war sehr gut!
 

CPL386

Well-Known Member
@Etom Wenn ich das noch wüsste. Das war ein Break down, das mir irgendwo mal untergekommen ist.
Da hat man halt schön gesehen, wie Sie nicht per CGI, sondern per Bildbearbeitung / Retusche die Personen jünger gemacht haben.
Älter können Maskenbildner meist recht gut. :wink:

Was ich mit CGI meine ist, dass man per Cam-Tracking die Bewegung erfasst und über das Gesicht ein 3D Objekt legt, dass man entsprechend bearbeiten kann. Das Ganze wird dann mit Alpha-Kanal (Transparenten Hintergrund) gerendert und mit dem Original-Filmaufnahmen verbunden / drübergelegt.

Was ich mit Retuschierarbeiten meine ist, dass jemand das Bildmaterial ohne 3D ändert! Also mehr oder weniger die Einzelbilder mit normalen Bildbearbeitungsfunktionen bearbeitet.

Ja ich weiß, so richtig Einzelbild macht kaum noch einer, Premiere / After Effects, usw. haben alle Algorithmen drinnen, damit man nur da etwas ändern muss, wo zu viel Bewegung im Bild ist, usw...

Hoffe, es ist klarer geworden, was ich meine.
 

Etom

Well-Known Member
Ich verstehe jetzt zwar eher was du meinst, aber egal ob Bildbearbeitung/Retusche oder verstärkt durch CGI macht ja im Endeffekt keinen großen Unterschied mehr. Beides sind digitale Eingriffe. Bin mir nur noch nicht ganz sicher, ob die Beispiele die du gemeint hast, Fotos/Standbilder oder Filme sind.

Ich habe meine Ausbildung rein analog in der Dunkelkammer angefangen und ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Tätigkeiten als Fotograf und Bildbearbeiter immer mehr von einer KI ersetzt werden. Es ist die Zukunft und irgendwann werden wir es nicht mehr merken, auch wenn es bei Gesichtern länger dauern wird als bei anderen Bereichen. Siehe die Nahaufnahme der Hände im Avatar 2 Trailer.
 
Oben