The 15:17 to Paris ~ Thriller nach wahren Ereignissen von Clint Eastwood

Teddy Duchamp

New Member
Amerikaaa, Amerikaaaa... ist wunderbar!!!

Ich war bzw. bin immer noch Fan von Eastwood aber seine Äußerungen über Trump und seine letzten filmischen "Meisterwerke" sind einfach nur Ärgernisse. :thumbdown:
 

Joel.Barish

dank AF
Nicht unwichtiges Detail: Die realen Beteiligten an dem Vorfall spielen sich hier selbst. Das erklärt ... einiges.

Grundsätzlich aber ... knirsch. Ach, Clint. Möchtest du nicht lieber wieder mit einem Stuhl diskutieren?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Schnarch. :sleeping:

Ich hab für gewöhnlich nichts gegen Patriotismus (Hey Bay!), aber hier gings mir dann doch mal auf die Flagge. Und wirklich? ORDINARY PEOPLE can do the extraordinary, und dann zeigen die durchtrainierte, kampfsport- und waffenkundige Soldaten?

Die sind so ordinary wie Van Damme in seinen 80er Filmen. Nur, dass ich Clint null zutraue, das, was 80er Van Dammes spaßig macht, hier untergebracht zu haben. Auch traue ich ihm keinen Greengrass und keine Bigelow zu, noch traue ich den Nichtschauspielern zu, adäquat aufzutreten.

Das scheint mir ein 2 Stunden Handjob zu sein, wie awesome diese Leute waren.

Wobei es prinzipiell passend ist, derartigen Mut in einer Terrorsituation zu loben. Aber dann bitte nicht so platt serviert und mit all hail america Tönen garniert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nach dem Commuter der zweite Zugreißer in diesem Jahr. Ob der Film dem Trailer davon fahren kann?
 
Oben