Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

• »Grintolix« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 20:28

programmierbare Schilder, so wie die Preisschilder bei Media Markt

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bei unserem Media Markt haben sie so Preisschilder an den Regalen, die von der Oberfläche so ähnlich aussehen wie das Kindle Paper. Bei Preisänderungen kan der MM dann die Anzeige verändern. Kennt jemand zufällig diese Schilder oder weiß gar, wie und wo man so etwas beziehen kann?
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 21:36

Für den Normalverbraucher gibt es sowas vermutlich nicht oder noch nicht. Wer sollte sowas auch haben wollen, es sei denn, man hat ein Geschäft, wo man sowas einsetzen möchte?

Kurze Google-Suche nach "digitale Preisschilder" spuckt aber schon ein paar Ergebnisse aus. Unter anderem das hier (nur ein Beispiel). Bei Interesse kann man dort eine Anfrage stellen, wird auf den anderen Seiten nicht anders sein.
Also, falls dich sowas interessiert, wirst du da mal näher schauen müssen.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

(die Abstimmung wird noch eine Weile laufen - zum Tippen komme ich vermutlich erst gegen Ende Mai...)

• »Grintolix« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 22:11

Danke Clive, habe nach programmierbare Schilder gesucht, nix gefunden. Ja, suche so etwas evtl. für meinen Arbeitgeber. Hätte auf jeden Fall Vorteile.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:11

Programmierbare Preisschilder?

Vermutlich führt das dann bald dazu, dass je nachdem welcher Kunde in der Nähe ist, ein anderer Preis zu sehen ist. :ugly:

Bei Woody, egal was, doppelter Preis.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:32

Programmierbare Preisschilder?

Vermutlich führt das dann bald dazu, dass je nachdem welcher Kunde in der Nähe ist, ein anderer Preis zu sehen ist. :ugly:

Bei Woody, egal was, doppelter Preis.

Hey! :ugly: Selbst wenn es gratis ist? ;(
¯\_(ツ)_/¯

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen