Criminal Squad (Den of Thieves) ~ Geostorm Butler

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geostorm Butler hat schon wieder einen neuen Actionfilm parat. In Den of Thieves (bei uns, warum auch immer, Criminal Squad) spielt er einen Cop, der eine Bande gerissener Bankräuber erwischen will, bevor sie die Federal Reserve Bank ausräumen können.

Mit 50 Cent und O Shea Jackson (Cube aus Straight Outta Compton). Regie Christian Gudegast, der vorher Autor war und für Butler London Has Fallen getippt hat.

Trailer
 

TigerEnte

Well-Known Member
Ich finde das alle Buttler Filme ihren Job gut machen. Hirn aus, Fun an. Ich wurde bissher immer unterhalten und wollte nicht wie in Harry Potter 4 mein Geld wieder..... Kein WM-Quidditch Spiel :´´´´´´(
Der Trailer hat was GTAtiges an sich, wird bestimmt gut.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der große Oscaranwärter mit Daniel Day-Lewis, diese Woche im Kino!
 

soserious

Well-Known Member
Waaaaaas....hat den keiner von euch gesehen?
Mir hat er erstaunlicherweise relativ gut gefallen! Viel Geballer und Testosterongehabe, aber ansonsten sehr unterhaltsam :biggrin:
Gepaart ist das ganze mit einer Menge unlogischem Scheiss, dass aus meiner Sicht überraschende Ende mit den passend ausgesuchten Schauspielern macht dies aber wett.
Hab mich gut unterhalten gefühlt.
7,5/10 Magazinen
 

patri-x

New Member
Ich fand ihn auch ganz okay. Aber viel Geballer? Gibt's da nicht nur gefühlt 2 Schießereien? Eine am Anfang und die echt gut gelungene am Ende?
 
Oben