2018er Filme, auf die ihr euch freut?

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Willkommen im Forum Rodriguez !
Ist nicht böse gemeint.
Aber OMG NOCH SO EIN STAR WARS HATER !
 

Kurt

New Member
Sicario 2: Soldado
Mission Impossible 6 ohne 3D
Den of Thieves
The irishman
The expendables 4
The Weelman
 

Rodriguez

Active Member
:squint: Danke Danke
Nicht Falsch verstehen ich LIEBE Star Wars aber der Teil war einfach aufgrund der bereits mehrfach angesprochenen Gründe hier im Forum (und überall anders auch) einfach verkorkst.Die Reihe war ja noch nie wirklich berühmt für ihre Drehbücher, aber dieses war einfach nur unterste Schublade :facepalm: :biggrin:
Aber egal, um jetzt nicht ganz am Thema vorbeizurauschen nen ich noch ein paar Filme die mir eingefallen sind.


Interessant: - Auslöschung : das Buch von Vandermeer war schon nicht schlecht, bin gespannt auf die Umsetzung (soll wohl aber nur auf Netflix erscheinen)
- der neue Mission Impossible ! Wie konnte ich den nur vergesen?
- A Beautiful Day: Joaquin Poenix als Racheengel gegen Pädophile, wird geschaut!
- Wind River: Renner und Olsen die zusammen den Mordfall an einer Indianerin aufklären müssen, das Setting und die Darsteller gefallen mir ganz gut.Solange es kein weitere öder, schlecht inszenierter "Mord im Schnee" Thriller ala Schneemann wird, dürfte daran kein Weg vorbeiführen :wink:
 

Butch

Well-Known Member
Avengers 3
Halloween
Creed 2
Predators 4
Han Solo
Jurassic World 2


Das wären die Filme die ich aufjedenfall sehen will aber irgendwie sehe ich bei allen meinen Favoriten auch starkes Potential zu enttäuschen, das gab es bisher auch noch nicht. 2018 könnte ein sehr trauriges Kinojahr werden aber mal abwarten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Womöglich trauriges Film-Jahr 2018? Echt?

Aber nur wenn The Post, M:I6, Isle of Dogs, Irishman, Die Unglaublichen 2, Ralph 2, Deadpool 2, Avengers 3, Early Man, Holmes and Watson, Widows (McQueen), AntMan 2, Bad Times at the El Royale (Drew Goddard), Spider-Man: Into the Spider-Verse, Ready Player One, Jurassic Park 5, Predator, Halloween, Verbrechen an Tierwesen 2, A Wrinkle in Time, Creed 2 (falls tatsächlich in 2018) und auch Solo: Eine unerwünschte Star Wars Story allesamt enttäuschen.
 

Butch

Well-Known Member
The Irishman kommt dieses Jahr? O.K. der wird ziemlich sicher begeistern.
Ansonsten sehe ich die ganz großen Granaten aber wirklich nicht.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Spätestens Joel wird dir im Laufe des Jahres ein paar Granaten aufzeigen können.
 

Felix

New Member
Diego de la Vega schrieb:
Womöglich trauriges Film-Jahr 2018? Echt?

Aber nur wenn The Post, M:I6, Isle of Dogs, Irishman, Die Unglaublichen 2, Ralph 2, Deadpool 2, Avengers 3, Early Man, Holmes and Watson, Widows (McQueen), AntMan 2, Bad Times at the El Royale (Drew Goddard), Spider-Man: Into the Spider-Verse, Ready Player One, Jurassic Park 5, Predator, Halloween, Verbrechen an Tierwesen 2, A Wrinkle in Time, Creed 2 (falls tatsächlich in 2018) und auch Solo: Eine unerwünschte Star Wars Story allesamt enttäuschen.
:top: ... und das sind noch nichtmal alle, die mit großem Potenzial.

Denke aber auch, daß auf Butch’s Liste wirklich Einiges wackeln könnten:

Halloween
Predators 4
-> ist für mich ziemlich unmöglich, diese beiden „gut“ zu inszenieren. Flop. Falls doch gut - umsobesser.

Jurassic World 2
-> ja - leider, nach dem Trailer siehts wirklich nicht gut aus. MUSS aber gut werden. Un-bedingt. Ein verkackter Jurassic World 2 wär’ for me ne Riesenenttäuschung :love:

Avengers 3
-> OK. Hier isses wohl wirklich unmöglich - UNmöglich - KEINEN Kassenrekord aufzustellen. Oder?


@ Butch: keine Vorfreude auf den 2ten Antman?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Wo stand denn hier eigentlich, dass es nur um 2018er US-Filme geht? :tongue:

Scherz beiseite, nein da sieht man mal wie präsent die einfach schon sind und wie da der Rest der Welt hinterher hinkt und sich erst über Festivals o.ä. die Aufmerksamkeit erarbeiten muss.
 

gimli

Elbenfreund
Hier sind meine Filme, die ich im Moment für das folgende Jahr am intensivsten verfolge:

15. Jurassic World - Das gefallene Königreich

Der letzte Film war trotz seiner vielen Anleihen an den Klassiker von 1993 überraschend unterhaltsam und irgendwie freue ich mich darauf einen weiteren Film der Reihe in den Kinos sehen zu dürfen.

14. Florida Project

Wird allein schon wegen Willem Dafoe geguckt, der endlich mal wieder richtig gut als Schauspieler sein soll.

13. Cloverfield Station

Cloverfield hat Spaß gemacht und 10 Cloverfield Lane war dank John Goodman sogar einer der besten Filme der letzten Jahre. Über den neuen Film ist traditionell wenig bekannt, aber ein weiterer Cloverfield ist immer willkommen (wobei er fast schon ein wenig zu früh kommt).

12. Ready Player One

Steven Spielberg mal wieder mit einem richtigen Big-Budget-Film. Während er mit seinen kleineren Filmen noch immer ins Schwarze trifft, fehlt im Big Budget Bereich mal wieder ein richtiger Klassiker. Mal gucken, ob er diesen hiermit abliefern kann. Potential besteht jedenfalls.

11. Lady Bird

Saoirse Ronan ist zwar nicht so oft im Kino zu sehen, aber dafür lohnt es sich meistens. Dieser Film wird ja auch schon von fantastischen Kritiken begleitet, also wird sich das kaum ändern.

10. Three Billboards Out Of Ebbing Missouri

Die Oscarnominierungen sprechen für sich und der Regisseur hat immerhin schon "Brügge sehen... und sterben?" gedreht. Grund genug also für einen Kinobesuch.

9. Die Verlegerin

Spielberg, Hanks und Streep sind wohl Grund genug um ins Kino zu gehen.

8. Die dunkelste Stunde

Gary Oldman zeigt sein ganzes schauspielerisches Potential und Joe Wright kann wohl endlich mal wieder die Erwartungen erfüllen, die er mit "Stolz und Vorurteil" und "Abbitte" aufgestellt hat, danach aber nie wieder bestätigen konnte.

7. Auslöschung

Der Regisseur von Ex Machina und Natalie Portman in der Hauptrolle in einem weiteren Sci-Fi-Film sind Grund genug um den Film auf dem Schirm zu haben.

6. Das Zeiträtsel

Es wird mal wieder Zeit, dass Disney im Live-Action-Bereich auch abseits von Star Wars, Marvel oder dem ein oder anderen Live-Action-Remake ihrer Animationsfilme richtig punkten kann. Wieso also nicht mit einem Film einer talentierten Regisseurin und der Drehbuchautorin von "Ralph reicht's" und "Die Eiskönigin". Bei "Wonder Woman" hat es ja schließlich auch geklappt.

5. Marry Poppins Returns

Der Klassiker aus den 60ern ist einer der größten Highlights der Studiogeschichte Disneys. Bleibt zu hoffen, dass der neue Film diesen Zauber wieder einfangen kann. Die Schauspieler sind gut besetzt, aber bei der Regie könnte man etwas zu sehr auf Nummer Sicher gegangen sein. Trotzdem weckt dieser Film mit das größte Interesse des kommenden Jahres.

4. Mission: Impossible 6

Keine Actionreihe war in den letzten Jahren so qualitativ hochwertig wie die MI-Reihe. Da hier erneut McQuarrie Regie führt, besteht die Chance auf ein weiteres Highlight der Reihe.

3. Shape of Water – Das Flüstern des Wassers

Endlich scheint Del Toro qualitativ wieder an "Pan's Labyrinth" und "Hellboy 2: Die goldene Armee" anknüpfen zu können.

2. Black Panther

Ryan Coogler hat mit "Creed – Rocky's Legacy" einen absoluten Boxklassiker abgeliefert und "Black Panther" wird nun hoffentlich der nächste Schritt in einer vielversprechenden Regiekarriere. Auch wenn er sich an ein paar Regeln des MCU halten muss, so besteht die Hoffnung, dass er sich den Film doch zu eigen macht. Immerhin ist das Setting und auch der Hauptcharakter noch wunderbar unverbraucht.

1. Phantastische Tierwesen 2 - Grindelwalds Verbrechen

Der Erstling hat es wunderbar geschafft neue Charaktere einzuführen und einen ersten Einblick in die Zaubererwelt der 20er Jahre zu verschaffen. Teil 2 wird sich dies nun hoffentlich zu eigen machen und dies weiter ausbauen, so dass man endgültig an die Qualität der Harry Potter Filme anschließen kann.
 
Oben