Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Noermel

Goodfella

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

21

Samstag, 6. Januar 2018, 22:03

So ein starkes Jahr an guten Deutschen Serien gabs aber auch noch NIE :| ^^

Babylon Berlin hätte eig auch einen Platz in der Top10 verdient :D ;) da wurden keine Kosten und Mühen gescheut.

Dark und 4 Blocks kann auch was , ist im Prinzip für jeden was dabei.
U are Wanted hab ich gar nicht erst angefangen.
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Rhodoss

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Aquaman, Deadpool 3

• Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Januar 2018, 07:23

Wieso ignorieren alle you are Wanted? Nur wegen schweighöfer? Die Serie war ja doch ganz gut und unterhaltsam. Nicht der große Wurf, aber auch keine riesen Enttäuschung. Bei Staffel 2 bin ich jedenfalls wieder dabei
FÜR DARKSEID

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

23

Montag, 8. Januar 2018, 21:11

Auch von meiner Seite noch ein Daumen hoch, Clive. Einige interessante Titel dabei, obwohl ich mich da eher ein wenig erschlagen fühle. :ugly: Ich habe zwar rund 250 Filme im Kopf, die ich möglichst bald sehen möchte, aber die dauern eben nicht alle 10 bis 20 Stunden pro Stück. :wacko: Mein Serienkonsum ist ja noch immer vergleichsweise überschaubar, wird aber auch größer.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

24

Sonntag, 15. April 2018, 13:42

Ich wette, Clives Serienrückblick für 2018 steht jetzt schon bei 24 Seiten :ugly:
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

25

Sonntag, 15. April 2018, 14:09

Ich bin dafür, dass er jedes Jahr ein Hörbuch zum Thema einspricht :D :netflix:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

26

Sonntag, 15. April 2018, 17:39

Ich wette, Clives Serienrückblick für 2018 steht jetzt schon bei 24 Seiten :ugly:

Nee, der wird erst wieder am Jahresende geschrieben. Ich sammel' aber schon fleißig in einer Liste alle Neustarts 2018, die ich bislang gesehen habe. ^^

Was das Schreiben angeht, komme ich dieses Jahr aber schon jetzt auf 26 Episoden-Reviews. Wie viele Filmkritiken gab es dieses Jahr eigentlich schon auf BG? :hae:
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen