Tully ~ der neue Jason Reitman

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jason Reitman hat nach Predator, Vom Winde verweht, Blade Runner und Perks of Being a Wallflower endlich einen neuen Film gesehen. Oder auch nicht, aber einen neuen gedreht, namens Tully. "Tully" ist der Name einer jungen Haushälterin (Mackenzie Davis), die der alleinerziehenden Charlize Theron hilft und dabei eine besondere Freundschaft entfacht. Mit Mark Duplass und geschrieben von Diablo Cody.

Trailertully
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Der Film hat mein Interesse geweckt !

Alleine schon, dass er zeigt, dass man als Mutter auch geschafft wirken darf und vielleicht sogar überfordert. Und nicht alles nur eine gespielte heile Welt ist und alles super toll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Thank You For Smoking
Juno
Up in the Air
Young Adult
Labor Day
HashtagZeitgeist

Die letzten beiden stießen ja auf viel Unverständnis, doch ich mochte die wohl. Natürlich können die neuesten drei Reitmänner nicht mit den ersten drei mithalten, aber noch würd ich ihn nicht abschreiben.
 

Joel.Barish

dank AF
"Geschrieben von Diablo Cody". Das ist der eigentliche springende Punkt. (Theron und insbesondere Mackenzie Davis sind nur sehr willkommenes Extra.) Denn nach Reitmans letzten Filmen musste man mit dem Schlimmsten rechnen, aber Cody hat seine beiden besten Filme geschrieben, also ist die Hoffnung groß.

Und ja, es ist noch vage, aber sie sagt am Ende "I'm here to take of you". Also zu Theron sagt sie es. Also geht es um Pflege/Betreuung/Unterstützung für die Mutter. Und ich glaube nicht, dass Tully einfach nur Haushaltshilfe und/oder Teilzeitnanny ist.

@Jay
Dein Geschmack lässt manchmal ja auch arg zu wünschen übrig. :tongue: :nene:

Mal ganz spontan meine Reitman Rangliste:
Young Adult > Juno > Up in the Air = Thank you for Smoking >>>>> Labor Day >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> #Zeitgeist
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sorry Joel, aber dein Geschmack trifft einfach nicht den











#Zeitgeist.
 
Oben