Critters: A New Binge (Serie zu den Kultfilmen)(nicht zu verwechseln mit Critters 5)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nicht das was ich bei den "Critters" lange erwartet hab, aber vielleicht ein Schritt in diese Richtung ist nun in der Entwicklung. Denn die neue Warner Digital-Abteilung Blue Ribbon Content ist mit diversen Live Action Web-Serien am Start, hierunter eben auch "Critters", aber auch eine weitere Serie zu "Mortal Kombat", sowie was zum DC-Helden "Static Shock". Komplette Liste.

Wer hätte (wie ich) lieber einen neuen Kinofilm mit den "Critters" gehabt? Schon wieder "Mortal Kombat"?
 

Kenshii

New Member
Critters HELL YEAH! Darauf warte ich seitdem ich mir als kind ständig in die Hosen gemacht hab bei den filmen und sie trotzdem 1000mal gesehen habe :biggrin:

Mortal Kombat warte ich immernoch auf nen ordentlichen Film, aber leider wirds niemals so blutig werden wie das Spiel X)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beides sind Projekte, die effektlastig sind. Also Geld bräuchten. Was Webserien nicht haben, Filme aber. Kinofilme jedenfalls. Deswegen sind eigentlich alle Critters oder Mortal Kombat Ankündigungen, die nicht "ab x im Kino" sind relativ fürn Goro.

Wenn sie clever wären, brächten sie die Critters vor den Gremlins zurück ins Kino, und wenn sie Muffe vor einem blutigen MK Film haben - macht ihn lustig. Seth Rogen als Quan Chi oder so und ab geht die Luzie.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Wenn sie clever wären, brächten sie die Critters vor den Gremlins zurück ins Kino

Exakt. Das sind kleine, fiese Kultmonster mit enormen Appetit und Potenzial. Und das müsste gar nicht sooo teuer werden. Guckt auch Attack the Block, der hat 13 Millionen gekostet. Das plus mehr Blut, R-Rated, böse Späße, aber auch paar Shockerszenen und du hast einen Selbstläufer, der spätestens im Heimkino genug Geld machen wird. Nur bitte besser und weniger Müllszenen als ein Piranha 2 oder so hatte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Jay schrieb:
und wenn sie Muffe vor einem blutigen MK Film haben - macht ihn lustig. Seth Rogen als Quan Chi oder so und ab geht die Luzie.
Nein, danke. Ich verzichte. Entweder brutal und blutig oder gar nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diego de la Vega schrieb:
Jay schrieb:
Wenn sie clever wären, brächten sie die Critters vor den Gremlins zurück ins Kino

Exakt. Das sind kleine, fiese Kultmonster mit enormen Appetit und Potenzial. Und das müsste gar nicht sooo teuer werden. Guckt auch Attack the Block, der hat 13 Millionen gekostet. Das plus mehr Blut, R-Rated, böse Späße, aber auch paar Shockerszenen und du hast einen Selbstläufer, der spätestens im Heimkino genug Geld machen wird. Nur bitte besser und weniger Müllszenen als ein Piranha 2 oder so hatte.

Mit den beiden Space Bounty Huntern? :ugly:

@Manny
Dollars sind halt das Problem. Richtig blutig und hart heißt direkt kein Kinopublikum, und alles was auf Blu-ray erscheint fällt direkt dem Streaming zum Opfer. Müsste dann schon eine Egalproduktion sein, die auch mal 15 Mio Dollar so im Nix verpuffen lassen kann.

(seufz, es müssten mehr Ölscheiche oder IT Milliardäre nerdige Filmfans sein...)
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Nur 1172 Tage nach dem letzten Eintag her wird Zombeavers Regisseur Jordan Rubin die Regie bei einer Critters Serie übernehmen. In Critters: A New Binge kommen die Fleischfresser aus dem All nach Jahren zurück, um einen der Ihren der vor Jahren zurück blieb, abzuholen. Sie treffen in Burbank, Kaliforniern auf Schüler und deren Eltern.
http://www.joblo.com/horror-movies/news/critters-a-new-binge-tv-series-has-just-been-announced-228

Critter bleibt zurück und soll abgeholt werden: E.T. mit Critters?

Ach egal, Hauptsache Critters. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn die sich so wenig ernst nimmt wie die Ash vs Evil Dead Serie, dann immer her damit.

Und als nächstes dann bitte eine Gremlins Serie mit echten Puppen/ Animatronics.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yop, die Kuschelkiller kommen zurück und sie werden was mit Zombiebibern zu tun haben.

Jordan Rubin (Zombiber) dreht nämlich für Warner Bros' Streamingservice go90 eine Critters Serie. Wird sich um eine Bande von den Viechern drehen, die einen vermissten Kollegen suchen und dabei Jagd auf Jugendliche machen.

http://variety.com/2018/tv/news/critters-series-conan-obrien-go90-1202659582/

Wir erinnern uns - der 4. Teil der Reihe hatte DiCaprios erste Rolle!
 

Clive77

Serial Watcher
Ein eigener Thread ist sicher nicht verkehrt.

Ich mochte die Kuschelkiller und habe die Box mit allen vier Teilen in meinem Regal. Wäre einer Serienfassung gegenüber sicher nicht abgeneigt. :squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jay schrieb:
Yop, die Kuschelkiller kommen zurück und sie werden was mit Zombiebibern zu tun haben.

Jordan Rubin (Zombiber) dreht nämlich für Warner Bros' Streamingservice go90 eine Critters Serie. Wird sich um eine Bande von den Viechern drehen, die einen vermissten Kollegen suchen und dabei Jagd auf Jugendliche machen.

http://variety.com/2018/tv/news/critters-series-conan-obrien-go90-1202659582/

Wir erinnern uns - der 4. Teil der Reihe hatte DiCaprios erste Rolle!

Nope, es war Teil 3.
 

Butch

Well-Known Member
Ach ja Critters, wie lange ich diese Reihe schon nachholen wollte und es doch irgendwie nie schaffe, die Serie werde ich bestimmt noch vor den Filmen sehen.

Bei Erfolg kommt dann auch eine Grimlings Serie? Die gehören doch auch zu Warner Bros.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Konnte den Link nicht öffnen, daher tappte ich etwas im Dunkeln. Zudem irritiert mich der Thread-Titel, denn die Webserie ist ja dann sicherlich kein Critters 5. Vielleicht passt das eher zu der SyFy-Produktion, aber da gibt es ja noch nicht viele Infos.
 

Teddy Duchamp

New Member
Hm, also ich bin ja ein absoluter Befürworter von handgemachten Figuren, Puppen usw. aber das sieht für heutige Verhältnisse einfach nur schlecht aus. Gut, vielleicht sieht es im fertigen Film (oder Serie??) besser aus, abwarten. Aber wenn es eine SyFy-Produktion ist, erwarte ich auch nicht allzu viel. Tatsächlich halte ich von den alten Filmen aber auch den ersten Teil für annehmbar bis gut.
 
Oben