The Avengers: Shane Black schreibt den Reboot

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aktuell noch beim aktuellen Predator am fertig stellen, wird sich Shane Black (zuletzt The Nice Guys) dann zusammen mit Fred Dekker einem Reboot von Mit Schirm, Charme und Melone widmen.

Ja, das The Avengers um John Steed und Emma Peel. Jegliche Verwechslung mit namensgleichen Helden von Marvel ist natürlich als rein versehentlich einzustufen.

Soll wieder in den 1960er Jahren und in England spielen und wird fürs Fernsehen und als Serie als eine Mischung aus Ipcress – streng geheim (aus 1965) und Dr. Who entwickelt.
http://www.slashfilm.com/avengers-tv-show/

Bereits interessiert?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
OVER 9000 würd ich sagen :ugly:

Ich will bittebitte Russell Crowe als John Steed sehen. Als irischen John Steed.
 

Noermel

Well-Known Member
Russell Crowe ist schon zu alt finde ich dann hätten wir auch keine so junge Emma mehr. Uma war damals schon sehr nice :love:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Noermel schrieb:
Russell Crowe ist schon zu alt finde ich dann hätten wir auch keine so junge Emma mehr. Uma war damals schon sehr nice :love:
Ein Hingucker. Die Echte Emma Peel gewinnt aber.
Geheimdienst ihrer Majestät. :love:
Und in Game of Thrones hab ich sie zwei Staffeln lang nicht mal erkannt. Das Altern ist ne miese Bitch.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Diego de la Vega schrieb:
Noermel schrieb:
Russell Crowe ist schon zu alt finde ich dann hätten wir auch keine so junge Emma mehr. Uma war damals schon sehr nice :love:
Ein Hingucker. Die Echte Emma Peel gewinnt aber.
Geheimdienst ihrer Majestät. :love:
Und in Game of Thrones hab ich sie zwei Staffeln lang nicht mal erkannt. Das Altern ist ne miese Bitch.
Wer weiß vielleicht nehmen sie ja die Tochter, die ja auch Schauspielerin ist. Ich selbst brauch das Reboot in etwa wie nen 1/2 Hähnchen mit Tomatensalat :ugly:
 

Joel.Barish

dank AF
Hm. Klar, ohne den Threadtitel klickt wahrscheinlich niemand. Aber der deutsche Titel ist in diesem Fall um ein Vielfaches bekannter und korrekter, sollte daher verwendet werden, wenn man mich fragt.

Jay schrieb:
Ich will bittebitte Russell Crowe als John Steed sehen. Als irischen John Steed.
WTF?! Aussie Crowe als irischer John Steed? W-w-w-warum? Das wird eine Akzent-Katastrophe von biblischen Ausmaßen. :wacko:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Joel.Barish schrieb:
Hm. Klar, ohne den Threadtitel klickt wahrscheinlich niemand. Aber der deutsche Titel ist in diesem Fall um ein Vielfaches bekannter und korrekter, sollte daher verwendet werden, wenn man mich fragt.
Macht aber keiner. Genau deshalb. Also weg mit den Wurstfingerchen von der Spaßbremse, von der Bahnsteigkante zurück getreten und lass den Zug weiter fahren. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Ein bisschen Clickbait kann nicht schaden. :biggrin:

Mein Interesse wurde aber durch Shane Black geweckt und als O-Ton Verfechter war mir gleich klar, worum es geht. Bin da sehr gespannt...
 
Oben