Nobody: Saul Goodman macht den John Wick

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hahaha, im Action-Thriller „Nobody“ soll „Better Call Saul“ Bob Odenkirk für STXfilms und die John Wick und Atomic Blonde Produzenten zum Action-Star mutieren.

Er wird einen Mann spielen, der einer Dame in Not zur Hilfe eilt, deren Angreifer in die Notaufnahme verfrachtet und daraufhin vom Bruder eines der Angreifer, der zudem noch der örtliche Drogenboss ist, gejagt zu werden. Derek Kolstad (John Wick, John Wick: Chapter 2) tippt und David Leitch und Chad Stahelski produzieren zusammen mit Bob Odenkirk.
http://www.comingsoon.net/movies/ne...to-produce-and-star-in-action-thriller-nobody

Ich will das sehen, wie Odenkirk den Wick/Neeson/Bugs Bunny in sich entfesselt. :thumbsup:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann ich mir nur als Komödie oder in der Art von Harry Brown (so von der Action her) vorstellen.
 

Puni

Well-Known Member
Manny schrieb:
Kann ich mir nur als Komödie oder in der Art von Harry Brown (so von der Action her) vorstellen.
Darauf wird es doch sicher auch herauslaufen. So ein Gangster ist auch als "Normalo" im Affekt schnell vermöbelt, und besonders in Ausnahmesituationen, wenn der Überlebensinstinkt geweckt wird, sind doch - in Hollywood natürlich mehr als im echten Leben - auch unwahrscheinliche Handlungen möglich. Geh zumindest nicht davon aus, auch wenn die John Wick Schreiber am Werk sind, dass sie aus Odenkirk einen Ex-Navy-Seal machen, sondern einen Normalo in einer Extremsituation. Und ja, will ich sehen! :clap:
 
Oben