True Lies 2

mailo

Keine Jugendfreigabe
hab ich auch mal vor Monaten gelesen, dass eine Fortsetzung geplant war. Aber Arnie wird bestimmt nicht mit spielen ;-((
 

Schwambo

Member
Hmmm.. also Dwayne The Rock Johnson als möglicher Nachfolger von Arnie? Oder gar der nächste große Actionheld? Das Potenzial ist absolut vorhanden. Neben der Statur ist auch das Schauspiel annehmbar aber natürlich ausbaufähig. Aber die Mimik paßt zu seinen Rollen schon ganz gut. Nach Scorpion King, Welcome to the Jungle, fand ich ihn besonders in Walking Tall überzeugend. Er hat den Film getragen, wie man es auch von einem Arnold Schwarzenegger gewohnt ist. Also mal abwarten was von ihm so in nächster Zeit kommt...
 

Schwambo

Member
Also, Scorpion King kannste mit Mumie 2 nicht vergleichen, zumindest, was die Rolle von The Rock betrifft. Der spielt echt sehr gut in Scorpion King, besser als in die Mumie 2. Humor is auch viel drin. Alles in allem ein kurzweiliger Actionspass mit Humor und tollen Kulissen.

Ich mag übrigens 80er und 90er Action und Horror
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich finde True Lies 2 ohne Arnie nicht grade angebracht. The Rock wurde auch für denn 4.Teil von Terminator vorgeschlagen, aber auch da würde ich von abraten...

Meine Meinung nach sollte man das lieber lassen.

Siehe Predator2, da hat ganz klar Arnie gefällt....

Aber wie dem auch sei, schlecht wird True Liste 2 auf keinem fall, aber schade finde ich das schon, dass Arnie nicht mit spielt. Ist halt ein typischer Arnie Film.

Übrigens finde ich die 80/90er Actionfilme auch Klasse!
Aber die 80/90er Horrorstreifen sind auch nicht zu verachten...;-)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Terminator4 mit Arnie wäre möglich.
er könnte 2 wochen urlaub nehmen und die szenen drehen in der er jeweils gefangen genommen wird von den menschen und zurückgeschickt wird.
dies passiert mit ihm ja im kreig wie man in den bisherigen Filmen erfahren hat.

Aber auf jedenfall liber The Rock als Ralf Moeller
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich würde eher sagen erfolgsgarant für Blockbusteraction ist Michael Bay, der Regisseur von Bad Boys, The Rock, Armageddon, Pearl Harbour, Bad Boys 2, The Island(in arbeit) und The Rock 2(Drehbeginn 2005).

Back to Topic: True Lies 2 halte ich im Moment für ein Gerücht ohne jeglichen halt. Cameron will den zweiten Teil nur mit Arnold drehen und der kann ja bekanntlich nicht. Ausser Cameos macht er während seiner Amtszeit als Gouvernator nichts. Er hat schon für T4 unter Regisseur Jonathan Mostow(T3 fand ich besser als erwartet) unterschrieben, wird die Rolle aber nur übernehmen, wenn die Produktionsfirma bereit ist drei Jahre auf ihn zu warten. Das wird aber wohl kaum der Fall sein, da Arnie noch ganz andere politische Ambitionen hat. Er will nach Bush für das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten kandidieren. Dafür braucht es nur eine kleine GEsetzesänderung und die ist dank Arnies Popularität schon so gut wie durch.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Arnie-Infos habe ich während der Weihnachtstage einem Interview in einer steirischen (Arnies Heimat: Graz/Steiermark) Zeitung entnommen. Da es sich um seine eigenen Worte handelt, darf man die Infos wohl als wahr bezeichnen.

@Neo2

In einem Interview mit Michael Bay zu seinem neuen Film "The Island" wurde er gefragt, was denn sein nächstes Projekt nach der Insel sei. Er antwortete, das er endlich "The Rock 2" angehen werde. An dem Drehbuch feilt er seit fünf jahren herum um einen würdevollen Nachfolger zu schreiben. Er wird alles versuchen um Cage und Connery zu überzeugen ihre Rollen aus dem ersten Teil noch einmal zu übernehmen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Original von Mr.Anderson
@Neo2

In einem Interview mit Michael Bay zu seinem neuen Film "The Island" wurde er gefragt, was denn sein nächstes Projekt nach der Insel sei. Er antwortete, das er endlich "The Rock 2" angehen werde. An dem Drehbuch feilt er seit fünf jahren herum um einen würdevollen Nachfolger zu schreiben. Er wird alles versuchen um Cage und Connery zu überzeugen ihre Rollen aus dem ersten Teil noch einmal zu übernehmen.

WOW. Klasse, da THE ROCK zu meinem absolutem Lieblingsfilm zählt, freue ich mich jetzt schon rießig auf den 2. teil wobei es verdammt schwer wird. Der esrte war genial! Und wenn man Connery und Cage nicht gewinnen kann dann sehe ich sehr schwarz für den Film. Das war einfach ein geniales Gespann, wüsste jetzt so auf Anhieb nicht, welche 2 Schauspieler in dies Rollen noch am ehesten reinpassen würden.

Ich denke Connery passt gar nciht mehr in den Film rien.
Seine geshcichte war eigentlich zu Ende.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tom Arnold hat in einer US Fernsehsendung erzählt, er, Arnold, James Cameron, Eliza Dushku, Bill Paxton und Jamie Lee Curtis hätten sich alle neulich zusammengesetzt und über True Lies 2 gesprochen. Er meint, es dauere zwar noch eine Weile, aber das Ding wäre nun absolut sicher.

An True Lies 2 wird schon seit Jahren gemunkelt, doch genau wie Duke Nukem Forever wird es auch schon seit Jahren immer weiter hinaus gezögert.

In wie weit Arnold nicht lieber Terminator 4 machen würde, wie lang er noch Governeur ist, was James Cameron mit Battle Angel Alita macht und ob Paxton dabei wäre... alles recht fragwürdig.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie ich gelesen habe, sind sich Cameron, Tom Arnold und Paxton wohl einig. Sie wollen den Film auf jeden Fall machen. Davon, das die Dushku in die Gespräche involviert war, hab ich bisher nichts gelesen. Das halt ich auch für recht unwahrscheinlich, da sie neben den anderen noch ein recht kleines Licht ist. Ich denke kaum das es von ihr abhängt, ob der Film realisiert wird, oder nicht.

Es sieht wohl so aus, das es noch ein paar Jahre dauern wird, da keiner den Film ohne Schwarzenegger machen will. Cameron ist der überzeugung, das sie jetzt so lange auf den Film warten, das da ein wenig Zeit mehr nicht schaden kann, da er auf jeden Fall Arnie für den Film will. Ob Arnie mitmachen will, ist allerdings noch nicht bekannt.
 

osirius

New Member
Original von Mr.Anderson
Ob Arnie mitmachen will, ist allerdings noch nicht bekannt.

Ich glaube ja, dass wenn Arnie wieder beginnt zu schauspielern, True Lies neben T:4 bestimmt DER FILM sein wird den er verwirklichen sollte da er bestimmt viel einspielen wird d.h ein sicherer Blockbuster ist. Also denke ich schon, dass er wenn er nicht mehr in der Politik tätig ist, sich dazu erwärmen kann diese Rolle zu übernhemen :yeah:
 

bigboss1

New Member
Erlich gesagt, ob mit oder ohne Arnold, ich brauch keine Fortsetzung und schon gar nicht wen die Geschichte so wie beim Ersten ist.
 
D

Daywalkerx1

Guest
Also alles was ich da über True Lies 2 oder Terminator 4 lese ist in meinen Augen ALLES nur Fake.
Es wird mit sicherheit nichts davon mit Schwarzenegger umgesetzt , das es Fortsetzungen zu Terminator geben wird ist zu 100 % sicher aber ob ein True Lies 2 ohne Arnie überhaupt einen Sinn macht na ja Ich glaube nicht .
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es gibt wieder News von moviehole:

angeblich gab es neulich wieder ein Treffen zwischen Arnie, Tom Arnold, Jim Cameron, Jamie Lee Curtis und Eliza Dushku, und letztere hat nun noch einmal bestätigt dass True Lies 2 wirklich kommt.
 

Vadim

Cineasten-Guru
Yeah geil. Habe erst letztes WE wiedermal den ersten Teil gesehen. Da freut man sich natürlich das ein 2ter Teil kommt. Hoffentlich ändert sich nix an den Plänen.
 
Oben