True Lies 2

tlm75

New Member
Original von Jigsaw
angeblich gab es neulich wieder ein Treffen zwischen Arnie, Tom Arnold, Jim Cameron, Jamie Lee Curtis und Eliza Dushku, und letztere hat nun noch einmal bestätigt dass True Lies 2 wirklich kommt.
cool, true lies 2 mit der alten crew und dem alten cast - das wird bestimmt was!

aber noch besser wäre in der tat ne fortsetzung von "the rock" - der film steht in meinen all-time-favourites auf platz 2 hinter "fluch der karibik"!
 

Vadim

Cineasten-Guru
Hmm sie hat es bis jetzt noch nicht bis ganz oben geschaft. Hatte paar Nebenrollen in Komödien und Serien und ne Hauptrolle in Wrong Turn (Bild) .

Ich vermute mal das sie die Tochter von Arnie und Jamie Spielen soll, da sie der vorherigen Schauspielerin ähnlich sieht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
gerade eben gefunden:

Arnold Schwarzenegger wird demnächst offensichtlich wieder ins Filmgeschäft zurückkehren. Ananova berichtet, daß Arnie zugesagt habe, in zwei Fortsetzungen mitzuwirken: in "Terminator 4" und "True Lies 2". An anderer Stelle heißt es weiter, Eliza Dushku, die im ersten "True Lies" die Rolle der Dana Tasker, der Tochter von Schwarzeneggers Figur, gespielt hat, habe sich mit Arnold Schwarzenegger, Jamie Lee Curtis und James Cameron getroffen, um über eine Fortsetzung zu reden. Das Ergebnis ist, daß sie den Film auf jeden Fall drehen werden.
Zu "Terminator 4" meldet Sci Fi Wire, daß Nick Stahl - entgegen früheren Meldungen - doch dabei sei, er habe sogar für zwei weitere Fortsetzungen unterschrieben. Der Film befindet sich allerdings noch in einer sehr frühen Drehbuchphase.

Jetzt muss es nur noch an der Tür klingeln, der Arnie kommt rein(Graz ist ja nich so weit von hier) und sagt mir: Ja Bursche, dös stimmt! Dann ist alles klar!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Wie es aussieht, ist das schon sagenumwobende wohl noch immer nicht tot; obwohl James Cameron nun verlauten ließ, das er bei einem zweiten Teil nicht mehr Regie führen würde, erzählte ein Sprecher des Studios, das man sich durchaus einen zweiten Film ohne Cameron, und auch ohne Arnold Schwarzenegger vorstellen könne.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
True Lies 2 ohne Arnie??? wie geht den das? ist doch ein Witz! Wird doch mit sicherheit eine direkt to dvd Produktion! Können die sich doch gleich Schenken!:headbash:
 

El Zo!d!

New Member
dann is es ja en witz da großartig einen 2ten teil zu drehen.

wenn wollen se dann als hauptdarsteller nehmen, etwa Tom Arnold?
 

Vadim

Cineasten-Guru
Mein Gott warum klamern sich in Hollywood soviele an alte Erfolge. Langsam reichts mit den Fortsetzungen. Es gibt bestimmt hunderte Arbeitslose Drehbuchschreiber in Hollywood, die originäle Ideen haben. Oder die nehmen sich Bücher zur Verfilmung, Hauptsache es geht wieder voran...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Wie alle paar Monate hat Tom Arnold mal wieder erzählt, dass TL2 kurz bevor steht.

"If all goes as planned, the day Arnold leaves office, we will again team with Jim Cameron and do a comedy. Jim says it might not be called True Lies II, but it will be fun - moviehole.net
 

fNx

Well-Known Member
Original von Jigsaw
NEWS
Wie alle paar Monate hat Tom Arnold mal wieder erzählt, dass TL2 kurz bevor steht.

"If all goes as planned, the day Arnold leaves office, we will again team with Jim Cameron and do a comedy. Jim says it might not be called True Lies II, but it will be fun - moviehole.net

Weiss jmd, wie lange der Arnie da noch abzusitzen hat?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der zweite Teil von True Lies hätte früher kommen müssen. Würde er jetzt kommen, hat er nicht mehr den tollen Action-Film Stil der 90er Jahre. Ne, für eine Fortsetzung ist es einfach zu spät.
 

Cyborg

New Member
Warten wir mal ab bis 2011 Arnies Amtszeit endet dann.
True Lies ist dann immernoch möglich.Nur auf Cameron würd ich nicht wetten,da T-3 auch an ihm vörüber gegangen ist. :headscratch:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich wirklich einen neuen Arnie-Film nach seiner Amtszeit sehen möchte. Der Mann ist doch schon arg alt geworden. Sollte er einen Actionfilm drehen, kann das doch eigentlich nur noch peinlich wirken...
 

nighthawk

New Member
Original von Mr.Anderson
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich wirklich einen neuen Arnie-Film nach seiner Amtszeit sehen möchte. Der Mann ist doch schon arg alt geworden. Sollte er einen Actionfilm drehen, kann das doch eigentlich nur noch peinlich wirken...

Stimmt der jüngste ist er nicht mehr, aber ich würd mich trotzdem drüber freuen. Bei Stallone hats auch funktioniert,warum nicht auch bei ihm.Die Frage ist da für mich eher ob er überhaupt noch Lust drauf hat.

Und damit ich dass auch mal loswerden kann :smile: Ich finds Jammerschade dass Stallone und Schwarzenegger nie nen Film gemeinsam gemacht haben, das wär der Megakracher geworden!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von nighthawk
Ich finds Jammerschade dass Stallone und Schwarzenegger nie nen Film gemeinsam gemacht haben, das wär der Megakracher geworden!

Können sie ja immer noch. Wird dann halt kein Action Film sondern eine Komödie. So a la Space Cowboys.
 

nighthawk

New Member
Können sie ja immer noch. Wird dann halt kein Action Film sondern eine Komödie. So a la Space Cowboys.


:contra: :contra: :contra:

Boah ist dass ein ekliger gedanke!!!

Hast du Jemals "Twins" oder "Stop, oder meine Aami schiesst" gesehen? :headbash:
Ne danke, dann soll er lieber nix mehr machen und wir geniessen die Filme die er bis jetzt gemacht hat weiter!
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Original von Jigsaw
NEWS
Wie alle paar Monate hat Tom Arnold mal wieder erzählt, dass TL2 kurz bevor steht.

Und mal wieder ein abgehalfteter Schauspieler der einfach nur versucht sich wichtig zu machen.

Na Herr Arnold, wird es bald Zeit fürs Dschungelcamp?
 
Oben