Meist gesehner Film im Kino

unknownsentry

New Member
Welchen Film habt ihr am öftesten im Kino gesehen?

Serenity (8 mal)
Batman Begins (3 mal)
Eiskalte Engel, Lethal Weapon 4, Fantastic Four, Sophie Scholl, Kingdom of Heaven (je 2 mal)
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich bin schüler, ich kann filme nur einmal sehen :biggrin:

aber wie kommt man bitte auf 8 x serenity?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich finde wenn man mehr als 5mal in dem selben Film drine war sollte man die DVD später kostenlos als dank bei bekommen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm..

Mission Impossible 2
habe ich 3x mal gesehen, aber auch nur, weil ich die anderen beiden Male eingeladen worden bin.

xXx - 2x

Halloween H20 - 2x

2 Fast 2 Furious - 2x

Sin City - 2x

Fluch der Karibik - 2x

King Kong werde ich mit Sicherheit mind. 2x schauen.
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich habe mir bis jetzt noch NIE einen Film öfter als 1 mal im Kino angeschaut.
Lieber bisschen die Story vergessen und dann später nochma gucken (am besten mit jemanden der den Film noch nicht kennt(Training Day und am Anfang dann sagen der Schwatte stirbt, hehe)).
 
S

short

Guest
ich habe star wars episode 3 etwa 5 mal im kino gesehen,

rest habe ich nie mehr als 2 mal gesehen :wink:
 
T

Thomas

Guest
Ohje. O_o
Ich hab nur Pokemon 2 damals 2 mal im Kino geguckt. Das war der einzige Film den ich im Kino öfters als 1 mal gesehn hab. Der einzige.
Anmerkung: Ich war jung und brauchte das Geld. :omg:
 

carmine

New Member
9 mal Star Wars Episode 3

7 mal Land of the Dead( ja, leider waren es nur 7 Male! :squint:

Hmm, mal überlegen!

3 mal Dawn of the Dead Remake

2 mal Descent

und... keine Ahnung:squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Ehm... noch nie 2x gesehn.
Wie es aussieht werd ich wohl 3x in King Kong gehn :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von carmine
9 mal Star Wars Episode 3
7 mal Land of the Dead( ja, leider waren es nur 7 Male! :squint:
Hmm, mal überlegen!
3 mal Dawn of the Dead Remake
2 mal Descent
und... keine Ahnung:squint:

kann das sein, dass du einen Presse-Ausweis hast oder im Kino arbeitest ? :wink:

btw

Eine Freundin von mir aus Wien hat sich 42x Titanic angeschaut, 30x Harry Potter 1 und Hannibal etwa auch so in dem Rahmen.

Wers hat :biggrin:

Ich glaub, ich werd mir aber mal einen Presseausweis zulegen, denn ich glaube, ich hab dieses Jahr ein klein wenig zuviel für Kino ausgegeben. [wobei ich nicht mal alles gesehen hab, was ich sehen wollte]
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Jigsaw
Ich glaub, ich werd mir aber mal einen Presseausweis zulegen, denn ich glaube, ich hab dieses Jahr ein klein wenig zuviel für Kino ausgegeben. [wobei ich nicht mal alles gesehen hab, was ich sehen wollte]
me too - ich brauch auch einen, bin ja Journalist :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Also son Presseausweis wäre echt fein :>

Und mir fällt noch ein, SW Episode 1 hab ich auch 2x im Kino gesehn :squint:
 

unknownsentry

New Member
Original von conker
ich bin schüler, ich kann filme nur einmal sehen :biggrin:

aber wie kommt man bitte auf 8 x serenity?


Liebe...es ist einfach eine geniales Gefühl dieses Cast, dieses Schiff und alles auf der großen Leinwand zusehen..dabei muss ich sagen das ich beim ersten mal umsonst drin war (universal zahlte und onkel joss war auch da) und danach war ich an den ersten beiden tagen 3 mal drin um meinen hunger zu stillen, danach musste ich da mit freunden rein, wollte denen ja zeigen das es doch noch gute sci fi filme gibt..tja dann war ich noch 2 maöl drin um mich zu verabschieden..tja und nun ist merchandising dran bis es die dvd zu kaufen gibt..j in diesem falle ist es einfach liebe...und wenn serenity 2 kommebn sollte, dann werde ich mindestens 8 mal gehen, das ist ein versprechen
 
Oben