Meist gesehner Film im Kino

unknownsentry

New Member
Welchen Film habt ihr am öftesten im Kino gesehen?

Serenity (8 mal)
Batman Begins (3 mal)
Eiskalte Engel, Lethal Weapon 4, Fantastic Four, Sophie Scholl, Kingdom of Heaven (je 2 mal)
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich bin schüler, ich kann filme nur einmal sehen :biggrin:

aber wie kommt man bitte auf 8 x serenity?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich finde wenn man mehr als 5mal in dem selben Film drine war sollte man die DVD später kostenlos als dank bei bekommen!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm..

Mission Impossible 2
habe ich 3x mal gesehen, aber auch nur, weil ich die anderen beiden Male eingeladen worden bin.

xXx - 2x

Halloween H20 - 2x

2 Fast 2 Furious - 2x

Sin City - 2x

Fluch der Karibik - 2x

King Kong werde ich mit Sicherheit mind. 2x schauen.
 

fettarm

Amish Hooligan
Ich habe mir bis jetzt noch NIE einen Film öfter als 1 mal im Kino angeschaut.
Lieber bisschen die Story vergessen und dann später nochma gucken (am besten mit jemanden der den Film noch nicht kennt(Training Day und am Anfang dann sagen der Schwatte stirbt, hehe)).
 
S

short

Guest
ich habe star wars episode 3 etwa 5 mal im kino gesehen,

rest habe ich nie mehr als 2 mal gesehen :wink:
 
T

Thomas

Guest
Ohje. O_o
Ich hab nur Pokemon 2 damals 2 mal im Kino geguckt. Das war der einzige Film den ich im Kino öfters als 1 mal gesehn hab. Der einzige.
Anmerkung: Ich war jung und brauchte das Geld. :omg:
 

carmine

New Member
9 mal Star Wars Episode 3

7 mal Land of the Dead( ja, leider waren es nur 7 Male! :squint:

Hmm, mal überlegen!

3 mal Dawn of the Dead Remake

2 mal Descent

und... keine Ahnung:squint:
 
J

jeremybentham

Guest
Ehm... noch nie 2x gesehn.
Wie es aussieht werd ich wohl 3x in King Kong gehn :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von carmine
9 mal Star Wars Episode 3
7 mal Land of the Dead( ja, leider waren es nur 7 Male! :squint:
Hmm, mal überlegen!