Meist gesehner Film im Kino

J

jeremybentham

Guest
Original von unknownsentry
Original von conker
ich bin schüler, ich kann filme nur einmal sehen :biggrin:

aber wie kommt man bitte auf 8 x serenity?


Liebe...es ist einfach eine geniales Gefühl dieses Cast, dieses Schiff und alles auf der großen Leinwand zusehen..dabei muss ich sagen das ich beim ersten mal umsonst drin war (universal zahlte und onkel joss war auch da) und danach war ich an den ersten beiden tagen 3 mal drin um meinen hunger zu stillen, danach musste ich da mit freunden rein, wollte denen ja zeigen das es doch noch gute sci fi filme gibt..tja dann war ich noch 2 maöl drin um mich zu verabschieden..tja und nun ist merchandising dran bis es die dvd zu kaufen gibt..j in diesem falle ist es einfach liebe...und wenn serenity 2 kommebn sollte, dann werde ich mindestens 8 mal gehen, das ist ein versprechen

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=255958

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=23176
 

unknownsentry

New Member
danke, werde ich umgehend nach weihnachten bestellen, wollte aber erst meinen eltern die chance geben...werde mich dann aber alsbald an den rekord 72h serenity ohne unterbrechung machen *g*
 
S

short

Guest
Original von Jigsaw
Original von carmine
9 mal Star Wars Episode 3
7 mal Land of the Dead( ja, leider waren es nur 7 Male! :squint:
Hmm, mal überlegen!
3 mal Dawn of the Dead Remake
2 mal Descent
und... keine Ahnung:squint:

kann das sein, dass du einen Presse-Ausweis hast oder im Kino arbeitest ? :wink:

btw

Eine Freundin von mir aus Wien hat sich 42x Titanic angeschaut, 30x Harry Potter 1 und Hannibal etwa auch so in dem Rahmen.

Wers hat :biggrin:

Ich glaub, ich werd mir aber mal einen Presseausweis zulegen, denn ich glaube, ich hab dieses Jahr ein klein wenig zuviel für Kino ausgegeben. [wobei ich nicht mal alles gesehen hab, was ich sehen wollte]


nö nö carmine arbeitet nicht in einem kino er geht nur fast jeden tag einen film schauen :biggrin:
 

Jenny

Gefangen im Cube
11 x Fluch der Karibik
7 x X2
7 x Galaxy Quest

Nun wenn dann THE FOG in Österreich läuft, will ich PotC überbieten. Wenn möglich will ich am Starttag gleich 2 mal rein :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Original von Jenny
11 x Fluch der Karibik
7 x X2
7 x Galaxy Quest

Nun wenn dann THE FOG in Österreich läuft, will ich PotC überbieten. Wenn möglich will ich am Starttag gleich 2 mal rein :wink:
ich würd nicht über 50€ für einen kinofilm ausgeben :wink:

War noch nie zweimal in einem FIlm...
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
Original von Jenny
11 x Fluch der Karibik
7 x X2
7 x Galaxy Quest

Nun wenn dann THE FOG in Österreich läuft, will ich PotC überbieten. Wenn möglich will ich am Starttag gleich 2 mal rein :wink:
woher biste dir so sicher, dass der gut wird?
 

Jenny

Gefangen im Cube
*g* hab nicht wiederstehen können andem Tag wo man die DVD preordern konnte sie mir gleich zu bestellen.

Hier in Österreich kannst du zwischen 8 - 12 Euro für ne Kinokarte rechnen. Ich kann nur am Wochenende gehen, wegen meiner Arbeitszeit.

4 mal war ich 2004 in PotC so kam ich auf die 11 mal, das war beim Sommerkino und da war ich jedesmal im kompletten Piratenoutfit dort. Die sommerkinos waren dann auch etwas günstiger.

Für The Fog haben wir auch in Hamburg für 2 Personen 16 Euro bezahlt und wir sind eben weiter vorn gesessen. Mein Freund hat mich nämlich damit angesteckt, Kinofilme von der 4 oder 5 Reihe aus anzuchauen :wink:
DAs kommt wirklich gut :wink: besonders bei THE FOG.
 

Puni

Well-Known Member
Weiß nicht, so mega geil fand ich Fluch der Karibik auch nicht, dass ich ihn mir 10 mal angucken muss. Wird doch eh irgendwann langweilig...

Wenn ich mir ne DVD zulege, guck ich ihn einmal, und dann, 1 Monat später, nochmal, und wenn ich was zum Einschlafen brauche, guck ich ihn halt wieder, oder noch n Monat später :wink:
 

Jenny

Gefangen im Cube
Also wenn ich in meine Stammkinos gehe, weiß ich wo man sitzen kann, also Reihe 4 geht bei uns in den meisten Kinos, man sitzt einfach normal im Sessel und muß nicht mal raufschauen.
Gerade im Premierensaal, ist es gerade noch möglich Reihe 5 zu nehmen - weiter vorn geht da nicht mehr *g*

Im Premierensaal sitze ich ihnehin lieber weiter hinten :wink:
 

Puni

Well-Known Member
In letzter Zeit krieg ich nur kack Plätze...

Meist ganz am Rand :sad:

Und ist eh ne Sauerei dass Pakett durchnummeriert ist...
 

narn5

Elwood Blues
ich kann umsonst ins kino, schau mir aber nur seeeehr selten einen film 2x an, dann lieber einen in den ich sonst nicht gegangen wäre (hab schon manche "perle" so entdeckt)
ausnahmen sind filme die ich in deutsch gesehen habee und die dan in der orginall fassung kommen, dann geh ich öfter nochmal
 

narn5

Elwood Blues
hab nen mitarbeiter aussweiß von ner disco, und der cheff schenkt das schon seit jahren der belegschaft (1 jahr umsonst kino mit diesem ausweiß) zu weihnachten. gilt für die beiden großen multiplex die wir hier haben. cool gell :wink:
 

Puni

Well-Known Member
Wegen der scheiß Eintrittspreise komm ich kaum noch ins Kino, und jemand kann in jeden Film gehn der er will :sad:
 

SethGecko09

New Member
3 x Armageddon
3 x Face/Off
2 x Die Insel

aber ansonsten nur One Night Stands! :grins:

In der Zeitung stand mal vor n paar Jahren, das irgendso n Mädel in Italien glaub ich 57 mal in Titanic war. :uglygaga:
 

Y

New Member
Ich glaub ich war sechs oder sieben mal in König der Löwen. :jabba:
Und glaub dreimal im zweiten Men In Black.
 
Oben