Meist gesehner Film im Kino

J

jeremybentham

Guest
Original von unknownsentry
Original von conker
ich bin schüler, ich kann filme nur einmal sehen :biggrin:

aber wie kommt man bitte auf 8 x serenity?


Liebe...es ist einfach eine geniales Gefühl dieses Cast, dieses Schiff und alles auf der großen Leinwand zusehen..dabei muss ich sagen das ich beim ersten mal umsonst drin war (universal zahlte und onkel joss war auch da) und danach war ich an den ersten beiden tagen 3 mal drin um meinen hunger zu stillen, danach musste ich da mit freunden rein, wollte denen ja zeigen das es doch noch gute sci fi filme gibt..tja dann war ich noch 2 maöl drin um mich zu verabschieden..tja und nun ist merchandising dran bis es die dvd zu kaufen gibt..j in diesem falle ist es einfach liebe...und wenn serenity 2 kommebn sollte, dann werde ich mindestens 8 mal gehen, das ist ein versprechen

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=255958

http://www6.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=23176
 

unknownsentry

New Member
danke, werde ich umgehend nach weihnachten bestellen, wollte aber erst meinen eltern die chance geben...werde mich dann aber alsbald an den rekord 72h serenity ohne unterbrechung machen *g*
 
S

short

Guest
Original von Jigsaw
Original von carmine
9 mal Star Wars Episode 3
7 mal Land of the Dead( ja, leider waren es nur 7 Male! :squint:
Hmm, mal überlegen!
3 mal Dawn of the Dead Remake
2 mal Descent
und... keine Ahnung:squint:

kann das sein, dass du einen Presse-Ausweis hast oder im Kino arbeitest ? :wink:

btw

Eine Freundin von mir aus Wien hat sich 42x Titanic angeschaut, 30x Harry Potter 1 und Hannibal etwa auch so in dem Rahmen.

Wers hat :biggrin:

Ich glaub, ich werd mir aber mal einen Presseausweis zulegen, denn ich glaube, ich hab dieses Jahr ein klein wenig zuviel für Kino ausgegeben. [wobei ich nicht mal alles gesehen hab, was ich sehen wollte]