Meist gesehner Film im Kino

gimli

Elbenfreund
Harry Potter und der Feuerkelch war ich 3 mal im Kino, sonst nur noch Terminator 3 und Pearl Harbor 2 mal.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Incubus
3 X Independence Day

Sonst war ich in keinem Film mehr als einmal!

Ich kanns nicht glauben, ist erstaunlicher- und peinlicherweise auch der Film den ich exakt 3-mal im Kino gesehen habe. War aber eher Zufall: einmal auf deutsch, ein weiteres Mal auf englisch und ein drittes Mal wurde ich eingeladen :smile:

Ansonsten habe ich nur Jurassic Park zweimal gesehen, auch einmal auf Englisch und einmal auf Deutsch, da hat das Ami-Kino bei mir um die Ecke auch nur 4 DM gekostet, da konnte ich mir so etwas noch leisten :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
@ Mestizo

Korrekt! :wink:
Muss dir nicht peinlich sein,war zu der Zeit auch voll im ID4-Fieber!
Musste das einfach ausnutzen,solange der im Kino lief!

Damals (1996) war das Kinogehen auch etwas billiger,stimmt!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da fallen mir nur Matrix 1+2 sowie HdR 1+2.
Die hab ich aber nur deshalb 2 Mal gesehen, weil es bei dem jeweils 3. Teil ja diese Triologie-Tage gab, bei denen man alle 3 hintereinander sehen konnte.

Ansonsten hat es da höchstens 1 oder 2 Filme gegeben, in denen ich mehr als einmal war, die ich aber nicht nicht mehr nennen kann.

In der Regel gucke ich mir Filme auch nur einmal an. Ausnahmen können nur zustande kommen, wenn

a) der Film war derbst gut,
b) ich habe gerade gut Geld
und
c) es gibt noch einen Kumpel oder eine Freundin, die den noch nicht gesehen hat und (mit mir) sehen will.
(Wenn´s ne hübsche Freundin ist, macht´s die Entscheidung natürlich etwas einfacher. :biggrin:)

Edit: Jemand der 8 mal in Serenity (den ich eigentlich auch ganz gut fand) war, hat doch definitiv zu viel Geld.
 
L

Lois Lane

Guest
3x titanic

2x E.T.

2x bandits (nicht der mit bruce willis)

2x superman returns
 

Cassandra

Miezekatze
Jetzt wo ich so überlege, ich habe noch einen Film doppelt im Kino gesehen :smile:

Obwohl bei Iron Man war ich stark in Versuchung da noch mal rein zu gehen.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
2 mal "Star Wars Episode 2". Ansonsten jeden Film nur einmal. Hab in Zukunft auch nicht vor mir einen Film des öfteren im Kino anzuschauen, einmal reicht!
 

Kred

Well-Known Member
Spiderman 1..

3x im Kino 2002 und ein 4tes mal in dem Premierespecial von Teil 3.. zudem ein dutzend mal zuhause :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich schaue mir eigentlich Filme im Kino nur einmal an, aber bei The Dark Knight war ich dreimal.

1.Pressevorstellung (ein Monat früher geguckt:squint:)
2.UCI (mieses Kino)
3.IMAX-Fassung (man war das fett)

Wenn ich den Film noch im Original-Ton gucke, dann hab ich alle Versionen durch die im Kino laufen. :biggrin:
 
Oben