Dundee - The Son of the Legend Returns Home + The Very Excellent Mr Dundee

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aus dem Nichts kommt ein Teaser für "Dundee", worin man Danny McBride als den in der Stadt aufgewachsen Sohn von Crocodile Dundee zu sehen bekommt. Dazu heißt es Sommer 2018.

I’m not going to lie to you, to be a real Crocodile Dundee, I think 95% of it is the vest and then 5% is just being able to not fall down and stay on your feet,” McBride told People.

“Crocodile Dundee is a film that has stood the test of time,” Hogan said. “It was a defining moment in my life and one of my proudest accomplishments. Throughout the past few years, I’ve been thinking about how to bring Dundee to a new generation. I’m excited to introduce the new Crocodile Dundee to the world and look forward to sharing more news about those involved very soon.
http://www.comingsoon.net/movies/trailers/915685-danny-mcbride-is-the-son-of-crocodile-dundee

Teaser
Ob das tatsächlich ein neuer Film der Reihe im Kino ist? Kein Plan.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass McBride in dem Konzept ganz lustig sein könnte. Ob aber die Verbindung zum legendären Crocodile Dundee Franchise so wichtig war? :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yop. Wenn, hätte ein Australier seinen Sohn spielen müssen (Jai Courtney? Russell Crowe? Hugh Jackman? Geoffrey Rush?)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Fortsetzungen mit Söhnen ist so 90er, im Jahr 2018 wird mit Töchtern rebootet, also kann das gar nicht echt sein.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ob echt oder nicht, das Rätselraten darum im Netz ist äußerst köstlich.

Hoffentlich nicht nur ein Scherz, denn ich würde mir den der pummelige, amerikanische Sohn der australischen Legende muss seine australischen Wurzeln finden - Film ansehen. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
TheGreatGonzo schrieb:
Fortsetzungen mit Söhnen ist so 90er, im Jahr 2018 wird mit Töchtern rebootet, also kann das gar nicht echt sein.


Macht schon Sinn, aber wo soll die Tochter denn herkommen. Im dritten Teil gab es ganz klar einen knapp zehnjährigen Sohn. Von einer Tochter war nichts zu sehen.


Ich glaube nicht daran, dass das wirklich ein echter Film sein soll. Das Messergefuchtel und Dummgelaber dazu ist einfach viel zu platt für eine Fortsetzung der hochgenialen Dundee-Trilogie. :squint:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Der Sohn hieß ja Mikey jun. und nicht Brian. Glaube eher McBride spielt einen überdrehten Fan oder er bildet sich ein, wirklich der Sohn von Dundee zu sein.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
WTF

Erster Schauspieler: GEIL!
Dann kommt der Zweite: Och neeeeee
Dann die Unterhaltung: Och menno
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wieso wollen jetzt alle einen neuen Crododile Dundee Streifen? Den Charme des Originals wird man heutzutage doch ohnehin nicht ansatzweise auffangen können. Also ich schwelge da doch lieber in Nostalgie.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht nutzen sie das aufbrodelnde Interesse ja, den Film dann wirklich zu machen?

Ich würd selbst einen dritten Crocodile Dundee mit Paul Hogan nicht im Kino sehen, aber auf VOD doch bestimmt, vor allem mit Danny Bride und Hemsthor.
 
Oben