Dundee - The Son of the Legend Returns Home + The Very Excellent Mr Dundee

Revolvermann

Well-Known Member
Von mir aus hätte Hemsworth den Dundee in einem neuen Spielfilm geben können.

Jay schrieb:
Ich würd selbst einen dritten Crocodile Dundee mit Paul Hogan nicht im Kino sehen, aber auf VOD doch bestimmt,
Das kannst du. Es gibt den 3. Crocodile Dundee sicher als VOD. Du meinst bestimmt einen "vierten".
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Revolver
Sorry, ja stimmt. Den mein ich. LA hab ich natürlich bereits gesehen.

:squint:

Jetzt gibts schon Teasertrailer für einen Werbespot für Australiens Tourismusbranche. Oh man. Hätte Hogan nicht gereicht?

Aber Jackman, McBride und Hemsworth dafür gewinnen zu können soll was heißen. Wer ist der Nächste, Paul Hogan?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Würde mich nicht überraschen, wenn sie bald darüber nachdenken einen tatsächlichen Film zu drehen.
 

Driver

Well-Known Member
Also Hemsworth als jungen modernen Dundeenachfolger könnte ich mir sogar richtig gut vorstellen. Etwas auf modern getrimmt mit Charme, einer hübschen Nebendarstellerin, ein paar aufwendigen Aktionszenen und gut eingestreutem Humor, wäre doch garnicht mal so übel. Die Location Australien finde ich ist auch noch sehr unverbraucht. Es sollte eben nicht so abgedroschen und plump sein wie bei so Filmen wie Baywatch. Lustig aber eben nicht dämlich.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Margot Robbie hat auf Instagram ein Bild von sich und Hogan gepostet - angeblich von den Dreharbeiten zum neuen Film - langsam wird es echt lustig wie weit die Sache geht... und zack bekommen wir dann doch noch nen echten Film und er wird dem Hype nicht gerecht :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hier gibts noch einen Spot, mit Hugh Jackman, Russell Crowe, dem anderen Hemsworth und Margot Robbie:
https://www.youtube.com/watch?v=LnA4DGoihak

27 Millionen hat diese Werbekampagne gekostet. All das für weniger als 4 Minuten Werbung. Und dann auch noch recht maue Werbung? In Sachen australischer Tierexotik sehe ich da nur Kühe, einen Fisch und ganz kurz Känguruhs. Das Outback hat doch so viel mehr zu bieten. Und Wein? Verbindet irgendjemand Australien mit Wein?

Ich mein, es ist ne nette kleine Erinnerung an Crocodile Dundee, aber die Werbung hat mehr gekostet als Crocodile Dundee 1 und 2 zusammen.

Oh man sieht Paul Hogan alt aus. Ultraalt. Beyond alt. Kirk Douglas alt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich hab hingegen das Vegemite vermisst. Oder hab ich einmal zu viel geblinzelt?
Warum ich jetzt Men at work mit Down under im Ohr hab weiß ich auch nicht :ugly:
 
Oben