Birds of Prey - The Emancipation of Harley Quinn (BG Kritik)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jap, kein Irrtum. Es gibt ja Pläne für Suicide Squad 2, für Gotham City Sirens (Harley + Catwoman + Poison Ivy), für Mad Love (Harley + Joker), aber anscheinend zusätzliche oben drauf für einen Harley Quinn Solofilm.

Sagt Margot Robbie, die schon seit 2 Jahren an diesem Projekt arbeite und ihn auch produzieren wird. Über den Inhalt will sie noch nichts verraten, nur so viel, dass der Film definitiv was eigenes ist und Harley mit anderen Frauen zu tun haben soll. Sie weiß aber selbst nicht, welches davon als Nächstes gedreht werden wird.

https://twitter.com/MTV/status/936369262154805249
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Diego de la Vega schrieb:
Zu viel Quinn. Völliger Unsinn.
Unterstreiche ich. Langsam hab ich das Gefühl das Warner denkt "Den Joker haben wir totgemolken, lass uns dasselbe noch mit dem weiblichen Joker machen, bis er allen zum Hlas raushängt und dann finden wir sicher schon wieder was neues".
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich dachte Gotham Sirens wäre gecancelt. Mit welchem reinen Frauenpower Comicverfilmung verwechsel ich das denn jetzt gerade? :check:
 

Mr.Anderson

Kleriker
@Manny

Batgirl vielleicht? Nachdem WW ja Ares umboxen musste, darf Batgirl bestimmt gegen eine fiese Gegnerin antreten. Sigourney Weaver wäre cool... mit dem Power Loader als Kampfanzug. Sooo cooool! :smile:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Margot Robbie könnte mich in einem guten Film durchaus begeistern und wenn Whedon vorher Batgirl ordentlich abliefert, kann das hinhauen.
Die bisherigen Beteiligungen der Frau Hodson lassen allerdings keine Vorfreude aufkommen.
 

Metroplex

Well-Known Member
Bö, kann gut werden, kann schlecht werden... kommt halt ganz auf die Umsetzung an. Solange sie die Frauen nicht so peinlich auftreten lassen wie in den TV Shows wie Arrow, bin ich guter Dinge.
Haut enger Lederdress mit Highheels sind einfach nicht die optimale Kleidung für einen Kampf und erinnern zu sehr an den Catwomen Film.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Yeah, fine ...whatever...
Ich blick beim DCEU (dass ja nicht mal wirklich so heißt) eh nicht mehr durch was da läuft.
Bei all dem Chaos könnte man meinen der Joker selbst hat das verzapft.
Und ich war mal so begeistert... :crying:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ein Batman-Bösewicht, der noch nie im Kino zu sehen war? Das sind DUTZENDE! Müssig sich den Kopf zu zerbrechen, wer das sein könnte. Schon gar nicht bei diesem Film. Der interessiert mich ehrlich null. Klingt für mich nach Suicide Squatsch 2 ohne Männer. Schnarch. Schazam und WW84 interessiert mich auch nicht wirklich. Der Jokerfilm eigentlich auch nicht. Einzig Aquaman wird mich wohl ins Kino ziehen. Schade. Als DC-"Fan" wird man zur Zeit von Warner echt nur noch verarscht. Wieder ein "Franchise" von dem ich mich nach Doctor Who und Star Wars nach laaaanger Zeit verabschieden muss? meeeeeh...
 
Oben