Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Januar 2018, 23:30

Birds of Prey (DC EU) ~ Margot Robbie, BatGirl

Jawohl, ein weiteres Projekt für DC und zwar "Birds of Prey". Ersetzt erstmal David Ayers "Gotham City Sirens" heißt es und soll wie der Margot Robbie als Harley Quinn drin haben. Und vermutlich Batgirl. Christina Hodson (Bumblebee) tippt.
https://www.comicbookmovie.com/suicide_s…y-quinn-a157165
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

2

Freitag, 19. Januar 2018, 23:54

Margot Robbie könnte mich in einem guten Film durchaus begeistern und wenn Whedon vorher Batgirl ordentlich abliefert, kann das hinhauen.
Die bisherigen Beteiligungen der Frau Hodson lassen allerdings keine Vorfreude aufkommen.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

3

Samstag, 20. Januar 2018, 08:58

Bö, kann gut werden, kann schlecht werden... kommt halt ganz auf die Umsetzung an. Solange sie die Frauen nicht so peinlich auftreten lassen wie in den TV Shows wie Arrow, bin ich guter Dinge.
Haut enger Lederdress mit Highheels sind einfach nicht die optimale Kleidung für einen Kampf und erinnern zu sehr an den Catwomen Film.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. April 2018, 07:31

News
In Verhandlungen für die Regie ist nun Regisseurin Cathy Yan (Dead Pigs). Und da Christina Hodsons Drehbuch so gut angekommen ist bei Warner, sollen sich die anderen Filme mit Quinn (David Ayers Gotham City Sirens und Gavin O’Connors Suicide Squad 2) nach hinten verschieben. Debüt von Bat Girl hier, und dann später erst ein Solo Film.
http://www.darkhorizons.com/new-quinn-fi…uicide-squad-2/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2018, 14:47

Yeah, fine ...whatever...
Ich blick beim DCEU (dass ja nicht mal wirklich so heißt) eh nicht mehr durch was da läuft.
Bei all dem Chaos könnte man meinen der Joker selbst hat das verzapft.
Und ich war mal so begeistert... ;(
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. April 2018, 16:28

@Marcus: Meine Hoffnung bleibt SDCC mit einem DC Masterplan, der alles erklärt. :)

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 18. April 2018, 19:48

@Raphiw: Dein Wort in Gottes Ohr! :bibber:
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2018, 01:38

NEWS
Margot Robbie impliziert, dass das hier ein R-Rated Frauengang Film werden wird, und womöglich alle anderen Harley Quinn Projekte (Solofilm, Harley + Joker, Gotham City Sirens) erstmal vom Tisch sind.

http://collider.com/harley-quinn-movie-r…-margot-robbie/
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen