Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Januar 2018, 08:27

Duke Nukem Film.... produziert von Bay?

Irgendwie riecht das nach 1. April: John Cena soll aktuell in Verhandlungen stehen, in einem Duke Nukem Film für Michael Bays' Filmstudio Platinum Dunes die Hauptrolle zu spielen.

Nukem ist selbstredend die Kultgamefigur aus diversen Shootern, ein blonder Muskelprotz und Chauvi, der die Erde regelmäßig sprücheklopfend von fiesen Aliens befreit. Zum ersten Mal im Kino zu sehen sein wird er in diesem Jahr und das ausgerechnet von Steven Spielberg inszeniert, da er einen Cameo in Ready Player One hat. Der Duke Nukem Film käme dann frühestens nächstes Jahr.

Und diese News stammt nicht von der Facebookseite von GameNerd247Yayboobies, sondern ausgerechnet aus dem Variety Blatt.

http://variety.com/2018/film/news/john-c…vie-1202673127/
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: ale kommenden DC-Filme - kann ja nur besser werden

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Januar 2018, 08:38

wenn das läuft wie bei Duke Nukem Forever sehen wir den 2036...
FÜR DARKSEID

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Januar 2018, 09:16

Musste erst googlen wer John Cena sein soll, aber optisch passt er zumindest zur Rolle!
Wenn wirklich ein Film kommen sollte, werde ich ihn mir garantiert ansehen.
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Januar 2018, 10:04

Passt mir alles ganz gut zusammen. Könnte mir Duke Nukem entweder bei jemandem wie Bay oder wie Rodriguez vorstellen. Solange Bay nur inszeniert und das ganze guten Schreiberlingen in die Hand gelegt wird, kann das doch was werden. :-)

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Januar 2018, 10:18

Ich hätte den lieber von Uwe Boll mit Ralf Möller in der Hauptrolle.
Ernsthaft, John Cena ist schlecht, der hat zu wenig Charisma um so eine Figur die fürs Kino nötige Ironie zu geben und Bay als Produzent ist kein Qualitätsmerkmal, die Regie macht dann bestimmt ein unbekannter.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Januar 2018, 10:33

Ich traue es Cena mit einem guten Coaching und einem guten Dramaturgen durchaus zu. :-)

Boll würde auch gehen, aber ich dachte eigentlich das wir uns langsam in qualitativ hochwertigere Gefilde begeben, was Videospielverfilmungen betrifft. :)

Ich hoffe ja sehr das Tomb Raider durchstartet und wir mehrere tolle Spiele auf der Leinwand zu sehen bekommen.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Januar 2018, 10:46

Klingt prinzipiell stimmig. Wobei das mit/von Bay halt wohl nicht gut wird. Aber Cena könnt ich mir vorstellen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Januar 2018, 10:57

Ich traue es Cena mit einem guten Coaching und einem guten Dramaturgen durchaus zu. :-)

Wir reden aber immer noch über Duke Nukem, oder? :hae:
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Januar 2018, 11:42

Oh nein, nichts gegen Cena als Duke Nukem, einen Film dazu... aber, damit fällt ja die Idealbesetzung für einen potentiellen Wolfenstein Film weg. Mit Cena als B.J. Blazkowicz.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Metroplex

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Januar 2018, 12:12

Ich hoffe die versuchen das ganze nicht zu ernst aufzuziehen.
Die Film soll sich durchaus bewusst sein wie blöd das alles ist, und bloss nicht geerdet wie ein Tomb Raider daher kommen.
GROSS, BUNT, LAUT und selbstbewusst, so im Deadpoolformat.

Edit: Hat der Regisseur von Kund Fury schon was vor? :ugly:
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Garrett

Meisterdieb

Registrierungsdatum: 13. Mai 2005

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 24. Januar 2018, 11:27

Den einzigen Dude, den ich als Duke Nukem sehen und hören möchte, ist Jon St. John.
"Ich hab dich belogen - also sag mir die Wahrheit" (Robert de Niro)
[url]http://www.bereitsgezockt.blogspot.com[/url]

Metroplex

Amity Freischwimmer

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 24. Januar 2018, 12:15

Hören, klar.
Aber sehen? Link

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 24. Januar 2018, 12:59

Das ich das mal sagen würde, aber Bay wäre der perfekte Mann für Duke Nukem. Von mir aus soll er auch Regie führen :thumbsup:
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 24. Januar 2018, 14:48

Steve Saint Leger könnte mal wieder bei einer größeren Produktion Regie führen. Wäre mir zumindest lieber als Bay.
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Star Wars 8, Ready Player One & Avengers Infinity War

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:00

Das sind die Projekte für die man Bay anrufen kann. Völlig kopflos und mit möglichst viel Krach Bumm Peng.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. Januar 2018, 15:56

Oh nein, nichts gegen Cena als Duke Nukem, einen Film dazu... aber, damit fällt ja die Idealbesetzung für einen potentiellen Wolfenstein Film weg. Mit Cena als B.J. Blazkowicz.

Als ob Cena das hinkriegen würde. Ich glaube der Darsteller von Blazkowicz müsste tatsächlich spielen können.
¯\_(ツ)_/¯

Jay

dabbt gerade hart

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 24. Januar 2018, 18:31

Tommy Wirkola eventuell? Der Kung Fury Macher wär natürlich ideal.
"I did not hit her, it's not true! It's bullshit! I did not hit her! It's not true. (*throws water bottle) Oh, hi Mark!"
"You invited all my friends. Good thinking!"
"Oh, hi, Johnny. I didn't know it was you. "
*throws football*
"Ha ha ha. What a story, Mark."

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen