5 Zimmer Küche Sarg: What We Do In The Shadows (Die Serie)

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich dachte jetzt gerade "Und ich hab noch nicht mal den Film gesehen." Aber doch, habe ich. Nur war mir der Originaltitel nicht bekannt/ in Erinnerung.

Gegen eine Serie im gleichen Ton hätte ich nichts.
 

Rhodoss

Well-Known Member
ich bin wohl einer der wenigen Menschen die dem Film nichts abgewinnen konnten...die Idee ist zwar total witzig - aber ich habe mich sehr gelangweilt
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wenn Sie die Qualität des Films beibehaten, sicher interessant. Bin zwar auch kein riesen Fann von dem Film, aber ich fand ihn insgesamt einfach unheimlich charmant und liebevoll gemacht. Solche Komödien sind meist exrem albern und billig, hier hat man dagegen wirklich Stil bewiesen.
 

Slevin

New Member
So sehe ich das auch. Zum lachen konnte mich der Film kaum bringen, aber die Idee und der Charme haben es herausgerissen.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Geht tatsächlich in Serie, nachdem zuvor nur ein Pilot geordert wurde. FX hat zehn Episoden für die erste Staffel bestellt. Quelle: Deadline.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Kann die Serie mit dem Charme des Films mithalten? Die Poster zeugen nicht unbedingt davon, weshalb ich das Ganze eher ignoriert hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Anderson

Kleriker
Ich fand den Film immer schon gut. Ich hatte auch Bedenken, allerdings gefällt mir die Serie mittlerweile um Längen besser als der Film. Schau unbedingt mal rein, teste 2, 3 Episoden. Wenn dir der Film gefallen hat, machst du mit der Serie garantiert nichts falsch!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bin inzwischen bei S01E08 und wie der Film ist die Serie einfach genial.
Ich hoffe, dass der Vampir-Rat hier und da nochmal vorkommen wird. Die Szene war klasse.
 

Deathrider

The Dude
Hab gestern zufälligerweise Staffel 2 beendet.

Vladislav kommt bis dahin nochmal vor, aber die anderen leider nicht.
Aber geil war die Sequenz mit dem Rat schon. Holy shit, hab ich gelacht. Auch der Cameo direkt davor war echt unerwartet.

In Staffel 2 werden die Cameos übrigens leicht Star Wars lastig mit Mark Hamill und Jake Lloyd. Auch extrem lustig die beiden.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Ist bekannt wann die Staffel 3 bei Disney+ kommt?

Ich bin großer Nandor-Fan. Wie er dieses Steveschild hochhält "ich habe Steeeve". 🤣
 

Puni

Well-Known Member
Schau gerade auch nochmal Staffel 1-2 und das ist so wirklich mit das beste, was es im Serien-Comedybereich gibt. :thumbsup:
 
Oben