Three Billboards outside Ebbing, Missouri ~ vom Regisseur von Brügge sehen und sterben [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG Kritik: Three Billboards outside Ebbing, Missouri (Joel)

"Three Bridges Outside Ebbing, Missouri", so der Titel des neuen Regieprojektes von Martin McDonagh, dem Schöpfer von "Brügge sehen… und sterben?" und "7 Psychos". Das Projekt hieß im letzten Jahr noch "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri". Nun eben "Three Bridges Outside Ebbing, Missouri". Mit Frances McDormand, Woody Harrelson und Sam Rockwell.

"It’s about a 50-year-old woman whose daughter is murdered and she goes to war with the police in her home town, because she thinks they are more interested in torturing black people than getting justice."

McDormand spielt eine 50 jährige Frau, die nachdem die Polizei unfähig oder unwillens ist den Mörder ihrer Tochter dingfest zu machen, sich auf den Kriegspfad mit den Cops begibt. Da die Polizei ihrer Meinung nach mehr Interesse daran zeigt die Schwarzen zu terrorisieren, als Gerechtigkeit walten zu lassen. Film4 und Fox Searchlight bezahlen, und ab April gehts in - nein, nicht Missouri - North Carolina vor die Kameras.
http://www.hollywoodreporter.com/news/woody-harrelson-sam-rockwell-join-873864

Klingt das ansprechend?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Bei dem Regisseur bin ich sehr gespannt, wie er eine solche Geschichte umsetzt. Brügge war klasse, 7 Psychos war okay.
Also her damit.
 

Joel.Barish

dank AF
Der neue Film von "Brügge sehen ... und sterben" Regisseur Martin McDonough. Die Handlung: Nach dem Mord an einer jungen Frau sind Monate vergangen, ohne dass die Polizei nennenswerte Fortschritte vorzuweisen hat. Also nimmt die Mutter (Frances McDormand) die Dinge selbst in die Hand und beschwert sich auf drei großen öffentlichen Werbeflächen über die schlampige Polizeiarbeit. Damit tritt sie in der Kleinstadt einiges los.

Mit Frances McDormand, Woody Harrelson, Peter Dinklage, Abbie Cornish, Sam Rockwell, John Hawkes uvm.

Trailer @YouTube

"I'm in the middle of my God damn Easter dinner." :nene:

Der Trailer ist jetzt schon einer der besten Filme des Jahres. (Noch ohne Starttermin, wahrscheinlich Herbst/Winter)
 

Joel.Barish

dank AF
Ich muss direkt mit einem Doppelpost in diesen etwas mehr als eine Stunde alten Thread platzen. Habe den Trailer jetzt dreimal gesehen und ich kringele mich bei der "Hey, fuckhead" Szene jedes Mal. Fantastisch.

Ehrlich, wo sind die "Brügge" Fans? Warum über einen eventuell bald erscheinenden Justice League Trailer sinnieren, wenn es hier einen tatsächlichen und tatsächlich guten Trailer zu sehen gibt? :plemplem:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich kenne Martin McDonaghs Theaterstücke nicht, aber von seinen Filmen hat mir einer ziemlich (Brügge...) einer gar nicht (7 Psychos) gefallen. Der Trailer hier kann mich nun auch nicht besonders begeistern, die Prämisse und McDonaghs Stil sind aber originell genug um Interesse aufkommen zu lassen.
 

McKenzie

Unchained
O hai sudden Dinklage

Brügge ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, 7 Psychopaths fand ich gut, hatte seither aber nie so richtig das Verlangen, ihn nochmal zu schauen.

Der hier hat eine interessante Grundidee, der Trailer selber fokussierte mir ein bisl zu viel auf "Hey cool, eine Person sagt Schimpfworte". Aber okay, ist ja auch der R-Rated Trailer und bei Amis muss das halt so sein. Freut mich jedenfalls dass von MacDonagh wieder was neues kommt und werd ich schauen.

Achja, keine Ahnung ob es an Frances McDormand liegt, aber für mich fühlt sich das fast mehr nach Coens an als McDonagh. :squint:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Vergiss die ganzen Comicfilme, ich will mehr sowas!

Frances McDormand ist super und Woody Harrelson darin wird großartig. :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich hoffe sie ziehen nicht den ganzen Humor aus Schimpfwörtern. Hey, nichts gegen Schimpfwörter zur passenden Zeit aber wenn sie ausschließlich als Gagkanone genutzt werden, ist das schnell langweilig.
Eigentlich habe ich diese Befürchtung hier aber nicht. Das sieht ziemlich unterhaltsam aus und der Cast ist auf jeden Fall schonmal an sich einen Kinobesuch wert.
Außerdem liebe ich "Brügge.." und selbst "7 Psychos" war zumindest unterhaltsam. Ich Freu mich also drauf. Nicht so sehr wie auf Justice League , aber ich freu mich. :squint:
 

Presko

Well-Known Member
Super Trailer. Freue mich drauf. Frances McDormand, Woody Harrelson in einem Film von Martin McDonagh - eh schon tolle Voraussetzungen. :thumbsup:
 

Presko

Well-Known Member
Ich hoffe, der kommt am Zürich Filmfestival. Jedenfalls sind die bisherigen Kritiken herausragend. Bin so gespannt!!
 

Shins

Well-Known Member
Startet morgen. Ich habe Bock drauf, weiß aber noch nicht, ob ich es ins Kino schaffe. Ich hoffe aber. Wer will auch?
 

Presko

Well-Known Member
Geht da rein, verdammt. Solche Filme müssen sich endlich wieder für die Studios lohnen. Ich fand den Film superstark. Unberechenbar, clever, witzig, dramatisch und ein echt tolles Ende.
 
Oben