Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:10

Nach Gotham: Metropolis bekommt auch ne Prequel Serie

Man stelle sich die Serie Gotham vor, und übertrage deren Konzept auf Metropolis und mit Lois Lane und Lex Luthor als zentrale Figuren. Bestellt für den neuen Streaming Service von DC, von John Stephens und Danny Cannon (und somit von Leuten hinter Gotham) erdacht und soll in S1 mindestens 13 Folgen umfassen.
http://www.darkhorizons.com/metropolis-o…eaming-service/

Die Stadt von Morgen vor Superman - Die Serie. Erwünscht?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

2

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:15

Das es so reizvoll sein soll diese ikonischen Orte ohne ihren ikonischen Helden zu inszenieren. Gut wird ja bei KRYPTON auch so sein (ist das auch für DCs Streaming-Service und gehören dann auch die CW-Serien dahin?), und im Grunde ja auch logisch, dass man schon vor dem Auftreten des Helden Probleme dort hatte und nicht mit dem Superhelden auch die Bösewichte auferstanden sind.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:19

Bei Batman sehe ich ja noch einen gewissen Sinn dahinter, da sich dessen Gegner auch ohne irgendwelche Superkräfte besiegen lassen.
Aber bei Supermans Gegnern? Um zu zeigen, wie Polizisten/ eine Reporterin einfache Gangster ins Gefängnis bringt, braucht es kein Metropolis.

Es sei denn vielleicht, sie drehen es so, dass es sich um ein alternatives Universum handelt, in dem irgendwie ein Stück Kryptonit zur Erde gelangt, dort Lois Lane trifft (oder zu einem Serum umgewandelt in Lois Kaffee landet), sie dadurch Superkräfte entwickelt und zu Super Woman wird.

Andererseits haben wir ja schon Supergirl, so dass das das gleiche in grün wäre. :check:
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 31. Januar 2018, 08:31

Naja, Gotham ist ja auch ohne Batman, aber mit Bruce Wayne, also könnte Metropolis auch ohne Superman, aber mit Clark Kent sein und die ersten Jahre beim Daily Planet zeigen, wo er "undercover" sein muss. Ist für mich jetzt die Frage ob und wenn ja wie stark sich das mit Smallville (hab ich nie gesehen) überschneidet.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Star Wars 8, Ready Player One & Avengers Infinity War

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:01

Och nööö :facepalm:
Entweder ne richtige Superman Serie oder es einfach sein lassen! :pinch:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: ale kommenden DC-Filme - kann ja nur besser werden

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Januar 2018, 10:13

brauche ich nicht - gut habe ich damals bei Gotham auch gesagt und finde die Serie ganz gut - lassen wir uns überraschen. Der Pilot wird geguckt und dann entschieden...
FÜR DARKSEID

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 31. Januar 2018, 13:32

brauche ich nicht - gut habe ich damals bei Gotham auch gesagt und finde die Serie ganz gut - lassen wir uns überraschen. Der Pilot wird geguckt und dann entschieden...

Genau das! :thumbsup:
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

El Duderino

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Januar 2018, 14:50

Meh. :|

Da klingt ja sogar Krypton spannender.

Gotham hab ich ganze 4 Folgen durchgehalten, schon da ging mir dieses "im Prinzip eine Batman Serie, wir können ihn aber leider nicht zeigen, aber stopfen mal alles andere irgendwie in die Serie hinein, auch alle Gegner" mächtig am Nerv.

Bei meiner momentanen Superhelden bzw. Comicverfilmungsübersättigung, fällt es mir relativ leicht, auf diese Serie zu verzichten. :D

9

Mittwoch, 31. Januar 2018, 14:52

Da würde mich ja die Rechtelage interessieren, wenn DC auf dem eigenen Sender auch auf bestimmte Helden verzichten muss.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Januar 2018, 15:19

Da würde mich ja die Rechtelage interessieren, wenn DC auf dem eigenen Sender auch auf bestimmte Helden verzichten muss.

Rechtslage und muss?
Ich glaube rechtlich könnte es nicht grüner aussehen bei DC. Eher, interne Gebote und Verbote. So, ok, Metallo ist weder für MOS2, noch JLA2 eingeplant, der darf im TV/Streaming genutzt werden. Vorläufig. Wie mit der Suicide Squad bei Arrow, solange erlaubt bis Kino Interesse eingeräumt wurde.

Wer wettet hier gegen Clark Kent in einer ähnlichen Rolle wie Wayne bei Gotham? Selbes Universum wie Gotham und kleineres austauschen und verweisen?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen