Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. Februar 2014
Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One
Trailer #2 Solo - A Star Wars Story
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Clive77« (9. April 2018, 19:26)
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
DER HYPE IST REAL!

Wobei Glover als Lando ganz cool war. Hat nette Bilder drin... Den Solo Darsteller kann ich aber jetzt schon nicht leiden.
Registrierungsdatum: 27. Februar 2014
Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One
Nachdem ich Rogue One schon klasse fand, glaube ich auch dass der Film was kann.
Nachdem ich einer der TLJ enttäuschten war, werde ich mich wohl mehr auf die Spin Offs konzentrieren

Edit: der deutsche Trailer war auf Facebook, finde den aber auf YouTube nicht. Vielleicht müssen die erst noch die Rechtschreibfehler korrigieren...

(Quelle: Bader)
Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin.

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."
"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"
Registrierungsdatum: 18. November 2010
Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3
Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
Edit: Diese Frühjahr?!

"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (5. Februar 2018, 08:39)
Teaser erscheint mit äußerst stimmungsvollen Bildern. Alle so: Das wird ein Meisterwerk.
So kommt es mir gerade vor, wenn man ein wenig die Meinungen verfolgt

Bilder sehen wirklich gut aus. Mal schauen, in welche Richtung der Trailer heute gehen wird. Aber ich freue mich

Du scheinst die sieben posts über dir nicht wirklich gelesen, sondern nur überflogen zu haben, sonst würdest du kaum schreiben "alle so... " Dem ist ganz und gar nicht so.

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."
"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

@Trailer: Joa, optisch schon nicht verkehrt, aber den Kinobesuch mache ich mal von den Meinungen zu Release abhängig.
Da ich das bewusst überspitzt formuliert habe, bleibe ich dabei![]()
Da musst du aber wirklich beide Augen zudrücken.

@Hurri
Nach Shins eigener Aussage, eher nicht.

Doch, tatsächlich das. Beim Überfliegen von Facebook-Kommentaren ist mir eine plötzlich überraschend positive Aufnahme des Teasers aufgefallen.Nach Shins eigener Aussage, eher nicht.
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
Die Actionszenen sehen aber recht gut aus.
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Registrierungsdatum: 30. September 2010
Freue mich auf: Star Wars 8, Ready Player One & Avengers Infinity War

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher