Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Midichlorianer - A Star Wars Story
Erzählt davon, wie eine kleine Imperiale Task-Force unter Führung von Ras Al Ghul darum kämpft, die Synchronisation von Episode 1 zu ändern,

Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...
Solo Trailer But With "I'm Han Solo" From The Star Wars Kinect Soundtrack
Dieses Projekt würde als Serie wesentlich besser funktionieren.

Registrierungsdatum: 3. November 2004
Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

Lieber sind mir Spin-offs wie Rogue One mit hauptsächlich neuen Figuren, da auch gerne früher spielend, Cameos von zeitlich später wichtigen Figuren... A Obi Wan Story auch gerne, aber dann nur Ben als Hauptrolle und z.B. Onkel & Tante nur in Mini-Rolle. Da die Hauptfigur eh meist sicher ist, ist das ok. Aber hier? Furchtbar. Auch dass Mr. Solo schon viel zu alt ausschaut... Null Vorfreude!
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Charaktere umzubringen ist bloß einer von unzählig vielen Motiven im Geschichten-erzählen. Das die Figuren in später angesiedelten Filmen nochmal auftauchen ist mir einerlei. Nein, vielleicht sogar gut, da man nicht einfach ausschließlich nur mit dem Spannungsbogen einer lebensbedrohlichen Situation um die Ecke kommen kann.
Deswegen habe ich auch kein Problem mit Prequels. Ich meine, ich habe auch Black Panther noch nicht gesehen oder den später erscheinenden Aquaman und bin mir auch ohne Prequel-Status sehr sicher, dass der Hauptcharakter den Film überlebt.
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"
#Thief · #Michael Mann
Ich versuche einfach auszublenden
Den Gefallen tue ich Disney in diesem Fall nicht.
"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."
Aber es ist schon auffällig wie selten der neue Han im Trailer zu Wort kommt.
Hat man da vielleicht angst davor zuviel zu zeigen?
Ist das eigentlich aufgefallen, dass der Falke in dem Trailer eine komplett andere Frontpartie besitzt als das bisher bekante Modell aus den Episoden 4-8?
ja und war auch schon auf diversem Merchandise so drauf zu sehen. Der ist halt im Film noch das Transportraumschiff, was es eigentlich war.
Hab ich gerade Bock drauf. Schön das es nicht mehr lange dauert.

Registrierungsdatum: 13. November 2010
Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!
Dacht ich auch irgendwie.Aber es ist schon auffällig wie selten der neue Han im Trailer zu Wort kommt.
Hat man da vielleicht angst davor zuviel zu zeigen?
Ja nein, da sieht so richtig nach nix aus. Wo ist Mannys alte Signatur, wenn man sie braucht? Film wird im Kino jedenfalls definitv geskipped.

_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road
Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!
Nee, dieser Typ da ist sowas von nicht Han Solo, wirkt wie ein Fremdkörper in jeder Szene besonders neben Chewbacca, davon abgesehen siehts O.K. aus und nicht mehr. Austauschbares Actiongewitter ohne großes Star Wars feeling.
Ich glaub jeder außer Harrison Ford wird dieses Feeling auslösen. Ich fands jetzt nicht soooo schlimm.
Ich hab grad erst mitbekommen das dieser Film existiert.
Ich beneide dich gerade sehr.

Emory Cohen hätte optisch imo perfekt gepasst glaube ich. Wobei Aldenreich evtl. gar nicht sooo schlecht ist. Vielleicht muss man sich eben lange dran gewöhnen.Nee, dieser Typ da ist sowas von nicht Han Solo, wirkt wie ein Fremdkörper in jeder Szene besonders neben Chewbacca, davon abgesehen siehts O.K. aus und nicht mehr. Austauschbares Actiongewitter ohne großes Star Wars feeling.
Ich glaub jeder außer Harrison Ford wird dieses Feeling auslösen. Ich fands jetzt nicht soooo schlimm.
"I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive."
Ich glaub jeder außer Harrison Ford wird dieses Feeling auslösen.
So sehe ich das auch. Habe ich ja so ähnlich eine Seite zuvor geschrieben. Die Grundidee dieses Films ist blöd, nicht zuletzt auch wegen der natürlichen Problematik eines Prequels, wie Diego es richtig formuliert.
- Janet

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher