Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Woodstock

Z-King Zombies

• »Woodstock« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

1

Montag, 5. Februar 2018, 02:07

Trailer #2: Mission Impossible 6: Fallout ~ Cruise, Pegg, Ferguson, Cavill

Hammer Hyper Ball Trailer

Die Kampfszene auf Toilette wird glaub ganz nett. :D
¯\_(ツ)_/¯

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

2

Montag, 5. Februar 2018, 02:38

Hmm gar nicht mal übel, fand den letzten MI eher durchschnittlich, aber der hier sieht ganz spaßig aus.
The Bird of the twitter is my name, eating your data to make me tame.

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

3

Montag, 5. Februar 2018, 07:24

Oh ja, die Badszene sieht sehr Terminator 3ig aus. Das mit dem Hubschrauber ist ein bisl Unchartig.

SIeht aber wie immer spitze aus, am liebsten sofort morgen sehen ^^
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Montag, 5. Februar 2018, 07:43

Jep, sieht toll aus.
Cavill scheint ein paar nette Actionszenen abzubekommen. Insgesammt wirkt der Film optisch und vom Ton her leicht anders als die letzten zwei, was ich sehr mag. Wobei man sich bei einem Trailer natürlich auch täuschen kann. Freu mich jedenfalls drauf.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revolvermann« (5. Februar 2018, 09:48)

nebomb

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 26. April 2009

• Nachricht senden

5

Montag, 5. Februar 2018, 08:56

Der Trailer wirkt... weiß nicht so recht, musste da ein oder zweimal an Spectre denken.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Montag, 5. Februar 2018, 09:07

Jep, macht BOOOM und wirkt wie die IMF Antwort auf die unmöglichen Mission von Bond, James Bond.
Aber ich fand den Trailer gut. Sogar richtig gut.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

7

Montag, 5. Februar 2018, 10:25

Wird gut! Aber schon lustig, wie oft Cruise in den M:I-Filmen irgendwo hochklettern muss und Motorrad fährt :ugly:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

batgadget

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 29. Juli 2015

• Nachricht senden

8

Montag, 5. Februar 2018, 11:38

Die Frage, die sich mir mittlerweile bei jedem MI Trailer stellt: Wurde der unmögliche Stunt schon angedeutet. :bibber:
When The Rebel Comes Home

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

9

Montag, 5. Februar 2018, 11:45

Sieht gut aus und muss natürlich wieder gesehen werden, aber wie immer: Nicht im Kino!

Ich frage mich, ob das wohl der letzte Ethan Hunt Film ist. Cruise hat schließlich die 55 überschritten und ist jetzt in der Zielgeraden auf die 60 unterwegs und das mit unverminderter Geschwindigkeit.
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Noermel

Goodfella

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

10

Montag, 5. Februar 2018, 12:25

Geil geiler MI6

Wird das ein Fest :thumbsup:
Aber so Angry hat man Hunt noch nie gesehen X( wenn er/sie sich sogar gegen das eigene Team stellt :| Und mit cavill wohl den ebenwürdigsten Gegner überhaupt :bibber:
Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

11

Montag, 5. Februar 2018, 12:28

Sieht gut aus und muss natürlich wieder gesehen werden, aber wie immer: Nicht im Kino!

Ich frage mich, ob das wohl der letzte Ethan Hunt Film ist. Cruise hat schließlich die 55 überschritten und ist jetzt in der Zielgeraden auf die 60 unterwegs und das mit unverminderter Geschwindigkeit.

Ach, solange er noch aussieht wie 40 geht das schon :)
Aber echt, wird der nach jedem Filmdreh einfach eingefrohren damit er schön frisch bleibt, oder wie macht der das?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

12

Montag, 5. Februar 2018, 12:29

Kann es sein, dass man im Trailer auch den verunglückten Stunt von Cruise sieht?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

13

Montag, 5. Februar 2018, 12:37

Ja, aber bearbeitet. Das Bein knickt ja gar nicht weg. :thumbdown:

#Thief · #Michael Mann

Noermel

Goodfella

• Nachricht senden

14

Montag, 5. Februar 2018, 12:39

Ach, solange er noch aussieht wie 40 geht das schon :)
Aber echt, wird der nach jedem Filmdreh einfach eingefrohren damit er schön frisch bleibt, oder wie macht der das?

Cruise ist einer der letzten Actionhelden aus den 90er wo zu dem auch noch immer richtig was ordentliches abliefern weiß und das macht er wohl auch noch so lange weiter wie sein Body mit macht.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

15

Montag, 5. Februar 2018, 12:50

Und zum Thema Alter und alsbald mit Action aufhören: Cruise hört nicht alzubald auf. Das glaub ich nicht. Der wirkt vitaler wie sich das so mancher 35jährige in seinen kühnsten Träumen nicht auszumalen in der Lage ist, und fast noch wichtiger, wirkt motiviert wie eh und je, hat Bock auf seinen Job und Leben... Hier scheint die Einstellung zu stimmen.
Der springt, klettert, läuft... und cruised also vermutlich noch einige Jährlich über die Leinwand. Und das ist auch gut so. Denn ich gehe definitiv weiter ins Kino, wenn er so dabei ist.

#Thief · #Michael Mann

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

16

Montag, 5. Februar 2018, 12:52

Die Frage, die sich mir mittlerweile bei jedem MI Trailer stellt: Wurde der unmögliche Stunt schon angedeutet. :bibber:

Der mit dem Seil am Heli würde ich mal tippen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

17

Montag, 5. Februar 2018, 14:00

Badezimmer sind tolle Kulissen für Kampfszenen. Da scheppert es immer so schön. :D

Cruise ist wie ein westlicher Chan. Der soll das machen solange er kann, will und sein Team an Ärzten und Ingenieuren ihn jedesmal wieder zusammenkloppen kann.
¯\_(ツ)_/¯

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

18

Montag, 5. Februar 2018, 14:09

Ich hab die News zum Film nicht so verfolgt....kommt hier zufällig jemand vom britischen Geheimdienst vor? Wo das dieses Mal so schön zum Titel passen würde, meine ich.
Mannys aktuelle Serien: Haus des Geldes, The Killing, Westworld, Billions, Legion & Designated Survivor

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

19

Montag, 5. Februar 2018, 14:13

Ich hab die News zum Film nicht so verfolgt....kommt hier zufällig jemand vom britischen Geheimdienst vor? Wo das dieses Mal so schön zum Titel passen würde, meine ich.

Noch immer die Figur der Ferguson.
¯\_(ツ)_/¯

Noermel

Goodfella

• Nachricht senden

20

Montag, 5. Februar 2018, 15:55

'How many time's has Hunt's government betrayed, him disavowed him, cast him aside? How long before a man like that had had enough?' Gute Frage/Standpunkt!
Erinnert mich ein wenig an Jack Bauer der ja trotz zig guten Taten auch nichts als Betrug Verrat und Undank erntetet.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen