Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Rhodoss schrieb:
Bambi schrieb:
Achtung Männer, ihr müsst jetzt ganz stark sein, der nächste Mehrteiler wird verfilmt, die After Reihe von Anna Todd

Das darf meine Frau niemals erfahren...sie fand die Buchreihe total toll :bibber:
Dreharbeiten laufen schon, soll ich nachfragen wie der Stand der Dinge ist damit du rechtzeitig weiß ab wann der Ausnahmezustand herrscht?
HurriMcDurr schrieb:
Zitat von »Bambi«



die After Reihe von Anna Todd

Und die ist dann für Analsex das was Shades of Grey für SM war? :hae:
Kann doch nichts dafür dass die so heißt. sprech das aber ja nicht laut aus sonst kommen die Fangirls angerannt und sorgen für einen langsamen, qualvollen Tod


Wobei 50SOG sowie die After reihe tun sich nicht viel, basieren ja beide auf Fanfictions
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der erste war verblüffend besser als der Fremdschämtotalausfall, den alle erwartet hätten. Tatsächlich sabotierte die Regisseurin sehr geschickt und verwandelte die groteske Geschichte in eine recht brauchbare kleine Romanze mit einer vortrefflichen Dakota Johnson.

Weil ja dann der Ehemann der erbosten Autorin für 2+3 übernahm, fiel 2 regietechnisch erwartbar mieser aus. 2 hatte allerdings überdies noch ein NICHTS an Story, das die Geschehnisse des Endes des ersten Teils mit einem Schulterzucken über Bord warf, Johnsons Figur geradezu auflöste und mit einem aufdringlichen Arbeitskollegen und einer neidischen Ex zwei Pseudoantagonisten einführte, die selbst die billigsten 90er Softcore-Erotikthriller besser aussehen ließen.

Und so wirklich anrüchig gefährlich sind die weiteren (komplett kalten) lSexszenen nun wirklich nicht.

Befreite Lust... also kann er in Teil 3 etwa all seine Vorlieben ausleben und sie grün und blau schlagen? Das wollte er ja (spoiler) laut Teil 1. :biggrin:

@Bambi
Worum gehtst in After?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@ Jay Das ist das 4.000.000.000.000.000. Buch zum Thema Liebes nettes schüchternes Mädel ( vom Land) trifft den Bad Boy schlechthin. Es wird ein Geheimnis rausgefunden, sie trennt sich von ihm und nun weil sie die eine ist, will er um sie kämpfen....
Das ganze über 4 Bücher und begann wie gesagt als Fanfiction

Wer es genauer wissen möchte
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Auch Shades 3 hat fast 400 Mio eingespielt, bei 50 Mio Budget.

Zwar ist damit mit den Romanverfilmungen Schluss (es gibt scheinbar sogar noch zwei weitere, aber es sind die selben Ereignisse nur aus SEINER Sicht erzählt), aber die wären saudumm, nicht noch was zu machen.

Und wenns Shades of Grey: The Series ist, in der ein junger Christian Grey von seiner älteren Bekannten zu S&M erzogen wird.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
ist mir echt ein großes Rätsel, warum den so viele sehen wollen. Wie kann ich mir das Publikum im Kino so vorstellen? Ich vermute mal zu 90% Frauen jenseits der besten Tage, die es in einigen Fällen geschafft haben Ihre mürrischen Männer mit reinzuschleppen? Ist wirklich ernst gemeint, die Frage...
Wenn es da wenigsten einigermaßen abgehen würde und tatsächlcih Tabus gebrochen werden, aber so wie ich es nun schon mehrfach gehört habe, kann man schon froh sein, wenn die nicht mit Bienchen und Blümchen anfangen.
Bei dem ganzen Marvel Zeug, so langweilig ich es auch finde, da kann ich zumindest nachvollziehen, warum das so erfolgreich ist, aber bei Mr(s) Grey fehlt mir jedes Verständnis.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wenn man etwas googelt, wird man auch fündig. :wink:

"Limburg. Eine große Menschenansammlung hat sich im Cineplex vor Kino 4 versammelt und das, obwohl 18 Uhr nicht gerade die typische Kino-Uhrzeit ist. Auffällig ist nicht nur der Ansturm, sondern auch die Zusammensetzung der wartenden Gruppen. Sie besteht fast nur aus Frauen. Sie alle warten darauf, dass der Kinosaal geöffnet wird und sie endlich den Film „Fifty Shades of Grey“ sehen können, den viele von ihnen bereits als Buch gelesen haben."

Aber scheinbar gibts auch verschiedene Typen:
https://magazin.audible.de/fifty-shades-grey-welcher-typ-bist-du/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Shades 3 ist in Deutschland übrigens aktuell der erfolgreichste Film des Jahres, mit 3 Mio Besuchern. :shrug:

Der nächste Film darunter ist Black Panther mit 1.7 Mio Besuchern...
 
Oben