Damnation ~Netflix

Puni

Well-Known Member
Damnation (2017)

Inhalt (musikexpress):

Ein Priester, der aussieht wie ein saufender Joseph Gordon-Levitt, will etwas gegen gierige Banker in den 1930ern in den USA tun. Er zettelt einen Streit der lokalen Farmer an, möchte ihnen dadurch wieder zu mehr Mitspracherecht in einem kaputten ökonomischen System verschaffen. Der Streik, den es übrigens wirklich gab, eskaliert. Es fließt Blut…

#

Bin gerade über diese unterhaltsame Serie über Arbeiterstreiks und einem schießwütigen Wanderpriester bei Netflix gestolpert. Geht sehr in die Hell on Wheels Richtung, bietet nette Schießereien, eine geheimnisvolle Story und sympathische Charaktere. Auf schwarz-weiß-Gezeichne wird oft verzichtet, was der Serie insbesondere bei den beiden Hauptdarstellern sehr gut tut. Allerdings wurde die Serie leider schon nach der ersten Staffel abgesetzt, was ich sehr schade finde. Ob die Serie ein offenes Ende hat oder nicht, werde ich hier bei Bedarf später noch reinschreiben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Puni schrieb:
Allerdings wurde die Serie leider schon nach der ersten Staffel abgesetzt, was ich sehr schade finde.
Nach knapp drei Folgen kann ich mich dem anschließen. Wenn die anderen siebgen Folgen so gut sind, wie die ersten drei, dann ist es verdammt schade, dass so eine Serie abgesetzt wird, während z.B. Pretty Little Liars es auf sieben Staffeln schafft.
 
Oben