Trailer: Outlaw Johnny Black ~ Michael Jai White und Black Dynamite Regisseur

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier ein Teaser für "Outlaw Johnny Black", mit Michael Jai White.

Das wird Teil 2 einer losen, mit Black Dynamite gestarten Trilogie. Näher an Black Dynamite 2 kommen wir also derzeit wohl nicht. Offenbar wieder von Scott Sanders, dazu heißt es „Join us in 2018“. Dann also schon im Kino? Wir werden sehen.

Teaser :love:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Jay schrieb:
Oh ja, das find ich sogar besser als Blacker Dynamite. :squint:
Das wird ja offenbar die Blaxploitation Antwort auf Spaghetti-Western, bzw. Blaxploitation trifft auf Spaghetti. Da scheint der Titel nicht schlecht, hmmm, ja, hat „Black“ drin.
Aber ich hätte ihn „A Fistful of Dynamite“ / „Für eine Handvoll Dynamite“ genannt. :biggrin:
 

Deathrider

The Dude
Wird sicher ein Vorfahre sein... oder man denkt es nur und MJW bekommt von einem Kung Fu Meister ein Unsterblichkeitsserum oder irgend so nen weirden Shit der nix mir dem Genre gemein hat.

Ich freu mich drauf! :thumbsup:

Muss dringend Black Dynamite wieder sehen.


Dynomite... Dynomite... :whistling:
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... das sieht ein bisschen mehr slapstickig aus. Bei BD war ja der Witz, dass der Film zu 90% aussah, wie original 70er Blaxploitation, aber dann hier und da echt schräg wurde. Hier sieht man mehr Klamauk und weniger Style, aber vielleicht täusche ich mich da auch. Freue mich jedenfalls trotzdem drauf. BD ist einer meiner absoluten Lieblings-Spoofmovies.
 

El Duderino

Well-Known Member
Wenn das nur halbwegs so lustig wird wie Black Dynamite... :thumbsup:

Soll übrigens am 15.9. in den Staaten verfügbar sein. Hoffe, dauert nicht zu lange, bis wir auch das Vergnügen haben.
Laut Homepage dauert dat Ding allerdings 135 Minuten...:blink: Ob das so eine gute Idee ist?
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ich hoffe, dass sie den, wie schon Black Dynamite im Rahmen des Fantasy Filmfest zeigen, welches, je nach Stadt, vom 06.09. bis zum 27.09. geht.
wenn das mit der Laufzeit stimmt, ist das aber schon heftig für so einen Film :huh:
 
Oben