Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:30

Red Notice: The Rock in Action-Comedy

"Red Notice", also die höchste der acht Dringlichkeitsstufen bei Suchaufträgen von Interpol, und zudem sowohl Thema und Titel des nächsten Action-Comedy-Streifens von Dwayne Johnson. Regie Rawson Marshall Thurber, mit dem The Rock ja schon "Skyscraper" und "Central Intelligence" realisiert hat.

Aktuell bieten diverse Studios drauf, u.a. Legendary, New Line, Paramount, Sony und Universal. Budget soll um 150 Millionen liegen, Johnson soll bis zu 25 Millionen abgreifen und Thurber um die 10. Details zur Story unklar, aber Dwayne Johnson soll einen Polizisten von Interpol spielen. Ja, überraschend.
http://www.darkhorizons.com/johnson-coul…for-red-notice/

Regie dürfte gerne jemand anderes. Und Comedy darf Rock auch gerne mal wieder für ein bis sieben Filme streichen. Aber The Rock und Action ist trotzdem zunächst immer willkommen. Oder?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: ale kommenden DC-Filme - kann ja nur besser werden

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 8. Februar 2018, 10:39

läuft zur zeit nicht eh immer mindestens ein Film mit Johnson im Kino? ich hab gefühlt zu viel von ihm derzeit... er darf mich gerne in Shazam/Black Adam / Suicide Squad 2 oder wo immer er da als nächstes auftaucht überzeugen. Denn die schau ich auch ohne ihn. Aber sonst lass ich ihn erstmal aus...
FÜR DARKSEID

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:03

läuft zur zeit nicht eh immer mindestens ein Film mit Johnson im Kino?
Ne, in letzter Zeit eigentlich nur Jumanji.
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

4

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:38

Ich glaube Dwayne Johnson und ein ernster Actionfilm wird es nicht mehr geben. Das scheint nicht sein Ding zu sein, auch wenn ich glaube, dass SKYSCRAPER gar nicht so als Action-Komödie gedacht ist. Nur was passiert, wenn der floppt...

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: ale kommenden DC-Filme - kann ja nur besser werden

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:58

läuft zur zeit nicht eh immer mindestens ein Film mit Johnson im Kino?
Ne, in letzter Zeit eigentlich nur Jumanji.

ich glaube du weißt wie ich das meinte...
FÜR DARKSEID

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Freitag, 9. Februar 2018, 20:18

News
Universal und Legendary haben es. Wird The Rock plus Co-Star und sei als Franchise angesetzt.
http://www.comingsoon.net/movies/news/92…-dwayne-johnson
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen