Harley Quinn (animierte Serie)

Presko

Don Quijote des Forums
Ich habe nix dazu gefunden, also erlaube ich mir mal, einen Thread zu eröffnen. Eine animierte Serie zu Harley Quinn.
Aus Wikipedia: "Harley Quinn is an American animated web television series based on the Harley Quinn character created by Paul Dini and Bruce Timm that premiered on November 29, 2019 on DC Universe, and will initially consist of 13 episodes. The series is set to be written and executive produced by Justin Halpern, Patrick Schumacker, and Dean Lorey and will follow the misadventures of Harley Quinn and her partner in crime, Poison Ivy, after leaving her abusive ex-boyfriend the Joker."

Bisherige Meinungen hören sich sehr gut an. Einen Trailer gibt es hier:

Mir gefällt der Trailer recht gut. Mehr der Humor als die Action. Mal schauen ...
 

Clive77

Serial Watcher
News
Dritte Staffel kommt. Dann allerdings bei HBO Max, wo wohl fast alles an Serien landen wird, was aktuell (noch) auf DC Universe läuft. Quelle: Deadline.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hat die Serie noch keinger gesehen? Ich habe die ersten 8 Episoden gesehen und bin tatsächlich recht begeistert. Erinnert mich sehr vom Stil an Batman TAS, allerdings wurden die Figuren teilweise stark verändert. Man könnte die Serie sogar als ein Spin-Off von BTAS sehen und meiner Meinung nach ein gutes! Ich bin wahrlich kein Harley Quinn Fan, dachte mir aber ich schau trotzdem mal rein. Harley trennt sich gleich in der ersten Episode von ihrem Pudding und verwandelt sich von der aus BTAS bekannten Harley zu der aus den Filmen. Das hat mich zum Ende der ersten Episode tatsächlich genervt, konnte mich aber nicht abhalten weiterzusehen. Ich finde es sehr Unterhaltsam Quinn dabei zuzusehen wie sie sich entwickelt bei ihrem Weg in die Legion Of Doom. Der Humor trifft meinen genau. Die Serie mutet wirklich oft ein wenig wie die alten Vormittagsserien an und wenn man gerade in Nostalgie versinken will zerplatzt plötzlich ein Kopf oder jemand wird niedergemetzelt. Es ist irgendwie nett, dass die Superhelden hier nur Nebencharaktere sind und ebenfalls nicht bierernst sind. Beispiel: Batman will Robin aufrichten nachdem er sich ziemlich blamiert hat und bringt ihm ein Sandwich "Ich habe ein Sandwich für dich" *flenn"Aber du hast es nicht gemacht! Alfred hat es gemacht!" " Öhhmmm..... Pause.... Aber ich habe gemacht das er es macht!" So ein Scheiß ist voll mein Ding! :ugly: :thumbsup: Ganz sicher keine Kinderserie und meinerseits eine echte Empfehlung!

8/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Du kannst sie auch über Sky auf Warner TV Comedy sehen. Ansonsten ist derzeit leider nur die erste Staffel über Amazon Prime erhältlich für 2,99 Euro pro Episode oder 34,99 für die ganze Staffel. Da ich geizig bin habe ich die SD Variante genommen, obwohl der Preis mit 28,99 immer noch ganz schön happig ist! Werde mir heute die letzten fünf Episoden ansehen. Bin schon gespannt auf das Staffelende! Jetzt bleibt mir nur zu hoffen, dass die Serie mal auf BD veröffentlicht wird. Die MUSS in die Sammlung!
 

Scofield

Fringe Division
Habe bis jetzt auch nur Season 1 angesehen und fand ich echt ganz gut. Mag die Mischung aus Humor und Gore.
Dazu macht Kaley Cuoco einen sehr guten Job als Harley. Dazu ist die Beziehung zwischen Harley und Poison Ivy wirklich das Highlight der Serie.

Werde die tage mal Season 2 mir anschauen. Soll ja noch mal viel besser sein.

Ich teile Jokers Meinung . So ein Scheiß wie Sky kommt mir auch nicht ins Haus. Wirklich kein Fan davon.
Kann jeden verstehen der Sky sich für Sport zulegt , aber für Filme und Serien finde ich es einfach zu happig mit 20-30€ pro Monat.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Serien kosten 9,99€ im Monat und Filme+Serien 14,99€.
Aktuell bekommt man es auch für ein Jahr für 9,99€ im Monat...
Sport kostet da mehr...

Will aber keine Werbung machen. :biggrin:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab auch lange nen Bogen um Sky gemacht. Aber Sky Ticket geht schon klar. Gerade ist halt auch noch ne Promo. Passt.
 

Joker1986

0711er
Was hast du gegen Sky?
Hat mich mit den Preisen für sein Sport-Angebot schon immer abgeschreckt...
Und der Receiver den man braucht. Wobei das wahrscheinlich bei Sky Ticket nicht mehr so ist?
Aber naja, ist einfach negativ assoziiert.
Mal abgesehen davon dass mit Disney+, Prime Video, DAZN und mittlerweile Netflix genug pro Monat bezahlt wird xD
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sky Ticket geht über die Apps auf dem TV, der Konsole oder halt direkt über den Rechner. Einen Receiver würde ich mir auf keinen Fall ins Haus holen.
 

Joker1986

0711er
Ich beschäftige mich mit Sky nicht.
Sky Ticket klang für mich so, wie ein Service, wenn man Sky hat, dann kann man dort noch Filme kaufen, die nicht im normalen Programm laufen.
So wie man beim Prime auch Filme kaufen kann und nicht auf das angewiesen ist, was "kostenlos" ist.
 
Oben