Action Man (Spielzeug Verfilmung)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Muppets Regisseur James Bobin realisiert nun eine Filmversion von Action Man. So der Plan. Nach einem Drehbuch von Simon Farnaby (Paddington 2).

Ich kenn das nicht, soll aber die britische Antwort auf GI Joe gewesen sein. Passenderweise kommt das von Paramount Pictures, und als Teil des Hasbro Film-Universums, zu dem eben auch die Joes gehören sollen. Sofern es je Realität wird. Letztens klang das ja noch eher gescheitert. Aber nun scheint ja wieder Leben im Kinderzimmer zu herrschen.
http://www.slashfilm.com/action-man-movie/
 

Deathrider

The Dude
Ach du lieber Himmel. Ja ich erinnere mich, dass es das auch in Deutschland gab.

Bei den Verantwortlichen scheint man ja wirklich die Qualitätsschiene fahren zu wollen. :facepalm: :clap: Gut... ist ja nicht so, als würde die Vorlage viel hergeben. Was ein Schmarrn.
 

Slevin

New Member
Ich kann mich noch an die Action Man Animationsserie erinnern mit dem Schurken der einen Smiley als Kopf hatte...
 

Butch

Well-Known Member
Jaaaaa geil, nach Transformers und G.I. Joe kommt nun endlich mal Spielzeug ins Kino womit ich als Kind gespielt habe, freut mich irgendwie. :biggrin:
 

Rhodoss

Well-Known Member
ich hab sogar noch die Musik im Kopf:
ACTIONMAN der größte Held in deiner Welt - IN DEINER WELT!

Ich wollte immer eine der Figuren haben - danke Mutti, dass du mir stattdessen Batman gekauft hast :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Deathrider schrieb:
Bei den Verantwortlichen scheint man ja wirklich die Qualitätsschiene fahren zu wollen. Gut... ist ja nicht so, als würde die Vorlage viel hergeben. Was ein Schmarrn.
Was ist an denen denn auszusetzen? Bobins Muppet-Filme und Paddington 2 sind hervorragend. Farnaby hat uA außerdem Mindhorn geschrieben, den man auf Netflix anschauen kann. Könnte mir vorstellen, dass der hier dann in eine ähnliche, selbstironische Richtung geht.

Größte Erkenntnis des Threads aber: Action Man kommt aus England.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Stimme da Gonzo zu. Das Personal verspricht zumindest keinen herkömmlichen Zugang. Der Haken an der Sache ist ja nur, dass Action-Man eigentlich nur eine Figur war, die es in verschiedenen Aufmachungen, je nach Mission, gab. Da bin ich wirklich mal gespannt, was man daraus macht.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Action Man war die europäische Vermarktung von G.I. Joe.
Viele der Figuren waren Designs von den Joes bzw Cobras, ganz deutlich war z.B. der Orignale Dr. Mindbender der Antagonist von Action Man, Dr. X.

@Neo
Bei den Figuren ja, da gabs nur den Action Man in verschiedenen Missionen.
Der Cartoon allerdings hatte nen Knaller Team:
https://www.youtube.com/watch?v=6C_0xLGmkEo
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Rhodoss schrieb:
ACTIONMAN der größte Held in deiner Welt - IN DEINER WELT!
:biggrin: :biggrin:

Waren die Action Man Figuren nicht auch deutlicher größer als He-Man, Batman etc Figuren? Mich haben die immer n bisschen an Ken von Barbie erinnert.
 

Shins

Well-Known Member
Jay schrieb:
Mich haben die immer n bisschen an Ken von Barbie erinnert.
Jupp, der Vergleich ist gut. Ich hatte sogar mal eine Actionman-Figur und ein Auto davon. Meine Schwester meinte an dem Weihnachtsabend, an dem ich das auspackte: "Ist ja schon wie Barbie. Mit Maschinengewehren" :ugly:

Kann man mit Sicherheit was Spaßiges draus machen.
 

Deathrider

The Dude
Joah, halt die weniger steife Schwarzenegger-Version von Ken mit Knarren. War später irgendwann auch prima für kleine Stop-Motion Filmchen. :biggrin:
 

Presko

Well-Known Member
Der Action-Man kam bei uns ein wenig nach meiner intensiven Actionfiguren-Zeit. Trotzdem, ich habe ganz vergessen, dass es in der Cartoon-Serie diese Live-Action-Sequenzen gab. Nostalgie! Warum wird eigentlich Marshal Bravestar nicht verfilmt? :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Da bitte ich drum. Ich will das sprechende Pferd mit Riesenwumme sehen.

Und... ist Dwayne Johnson für Bravestarr zu offensichtlich? :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vor 20 Jahren hätte Sonny Landham gut gepasst.
Heutzutage....ja, der Fels würde passen.
 
Oben