Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

1

Samstag, 10. Februar 2018, 02:36

Trailer: The Titan ~ (dt.) SciFi / Sam Worthington

Filmemacher Lennart Ruff gewann 2015 mit seinem Hochschul-Abschlusskurzfilm NOCEBO unter anderem den Studenten-Oscar im glwichen Jahr. Dies ermöglichte ihm die große Chance einen britischen SciFi-Actionfilm mit Sam Worthington, Tayor Schilling und Tom Wilkinson in den Hauptrollen zu drehen. Kinostart in UK ist am 13.4.2018, ein US- oder Deutschlandstart gibt es noch nicht. Womöglich bei uns direkt für das Heimkino.

Trailer

Zeigt womöglich etwas zu viel und ist etwas unhomogen geschnitten. Nur mit mindestens einem Auge zugedrückt, kann man hier vielleicht Ansätze erkennen, die man so nicht schon oft gesehen hat.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2018, 09:36

Ich bin durchaus interessiert. Wobei etwas, wo es mehr um die Reise zu oder Kolonsierung von Titan geht, noch viel mehr mein Interesse hätte.
Mannys aktuelle Serien: Wynona Earp, Van Helsing, Mr. Robot, Tin Star, Elementary, Black Lightning, The Good Doctor & Riverdale

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen