V - Die Besucher besuchen nun im Kino

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Basierend auf der originalen Serie "V – Die außerirdischen Besucher kommen" und geschrieben, produziert und inszeniert von Serienschöpfer Kenneth Johnson soll nun mit großem Budget in Kino.

Johnson: “We are delighted to team up with Desilu to bring the timeless – and timely – story of resistance against tyranny into the 21st century. V will be the first of a cinematic trilogy which will tell the full epic tale in the manner I always envisioned.”
http://www.darkhorizons.com/a-v-movie-is-in-development/

Dreht sich vermutlich wieder um humanoid aussehende außerirdische Besucher, die in friedlicher Absicht auf die Erde kommen, und nichts anderes. Wenn ihr versteht.

Interessiert?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Prinzipiell ja, denn der Stoff bietet sich für unzählige Umsetzungen an und Johnson hat mit V und Alien Nation nicht gerade hohlstes Serienmaterial geliefert.... allerdings hab ich so meine Zweifel, dass er das sehenswert als teuren Kinofilm umsetzen kann.
 

Kuddelsoft

Active Member
Die alte Serie habe ich geliebt. Jedenfalls die erste Staffel. Besonders mochte ich Singer und Ironside. Und Englund natürlich.
War immer ein Erlebnis einen neuen Teil auf VHS zu holen.
Wenn er es gut macht, kann man es spannend in einem Film bringen. Aber ich habe auch so meine Zweifel.
 

Mr.Anderson

Kleriker
WILL! ICH! SEHEN!

Und zwar schon seit ich das erste mal den Trailer zu Independence Day sah und im ersten Augenblick dachte "V" kommt ins Kino.

Ja, ja! Will sehen wie der Original-Autor seine Geschichte zu Ende bringt. Bin gespannt ob er dann tatsächlich die dritte Rasse mit einbringt.
 
Oben