Ghost Stories ~ Martin Freeman

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Basierend auf dem gleichnamigen Theaterstück, inszeniert von Jeremy Dyson und Andy Nyman und somit den Autoren und Produzenten des Stücks, hier der Trailer zur Version fürs Kino.

Dort ab 18.04.18. Mit u.a. Martin Freeman und Leuten deren Namen mir nichts sagen. Britischer Horror-Streifen mit überwiegend ordentlichen Kritiken. Also definitiv was für mich. Trailer bisschen gesehen, scheint echt ziemlich ok, wenn auch nicht herausragend.
 

.adversus

New Member
Ich habe den Trailer jetzt nicht gesehen, aber den Film schon. Und ich fand ihn wirklich herrlich. Inspirierend, schön britisch und völlig anders, als man erwarten mag. Hat mir wirklich gut gefallen - schön inszeniert, auch vom Visuellen her! Wer mal einen etwas anderen "Gruselfilm" schauen mag und einen (wie eigentlich immer) fantastischen Martin Freeman, der sollte hier auf jeden Fall mal einen Blick wagen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bilbo gruselt sich ab morgen durch seinen ersten Horrorfilm.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich kann adversus eigentlich nur zustimmen. Der war gruseliger und optisch ansprechender als ich gedacht habe. Echt guter Horror für zwischendurch.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
.adversus schrieb:
Ich habe den Trailer jetzt nicht gesehen, aber den Film schon. Und ich fand ihn wirklich herrlich. Inspirierend, schön britisch und völlig anders, als man erwarten mag. Hat mir wirklich gut gefallen - schön inszeniert, auch vom Visuellen her! Wer mal einen etwas anderen "Gruselfilm" schauen mag und einen (wie eigentlich immer) fantastischen Martin Freeman, der sollte hier auf jeden Fall mal einen Blick wagen :smile:
Ja, der kann was. Sehr packend, Spannung zum schneiden, tolle Atmosphäre, einige echt gekonnte Szenen und Szenenwechsel... Aber das Ende?! Echt jetzt mal, das war mal als sei nichts besseres eingefallen und dann macht man nur das. :shrug:
Und muss den mal im O-Ton schauen,
denn die Synchro stößt einen ja geradezu auf diverse Dinge. Das merkt man ja sofort.
 
Oben