Ältere Spiele auf Deutsch zum downloaden?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Moin liebe MItgamer.

Ich hätte Lust mal wieder Discworld oder Baphomets Fluch zu spielen, würde dies gerne auf dem PC machen und es sollte die gewohnte deutsche Synchro haben.
Fragt sich nur, wo man diese gegen etwas Geld legal downloaden kann.

Kennt da irgendwer eine Seite?
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Du könntest Mal hoffentlich.com probieren (was du bestimmt schon getan hast) und dazu einen deutsch Patch. Ansonsten ist das legal womöglich nicht möglich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eines, dass ich dort mal runtergeladen hatte, hatte keinen.

@Faustus
Nope, die Adresse sagt mir nichts. Da guck ich dann mal.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Weiß leider nicht, wo Du da was herbekommst. Hatte aber selbst überlegt mir ein älteres IBM Thinkpad zu kaufen (4:3 Display Format), um ein paar ältere Spiele zu zocken. Auf meiner Wunschliste wären da besonders Dark Project 1 und 2 und ein paar Rollenspiele, wie Wizards and Warriors, Land of Lore 1 und Anvil of Dawn (ein damals sehr unterschätzte, geniales Rollenspiel).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wieso, ist gog jetzt ein Synonym für hoffentlich?

Gog wird es morgen gutes Wetter geben?

:biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dr.Faustus schrieb:
Dr.Faustus schrieb:

Da hat mein Handy mal eben aus gog.com hoffentlich.com gemacht.
Ich hatte mich schon gewundert. Ausprobiert habe ich es trotzdem mal.....man weiß ja nie. Hat natürlich nicht geholfen. :ugly:

Bei gog.com hatte ich mir mal Dungeon Keeper runtergeladen, damit ich nicht meinen alten Rechner dafür anwerfen muss.....und dann ernüchtert festgestellt, dass es englisch war.
Schätze, dass es bei anderen Spielen ebenso wäre.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Eben drüber gestolpert: Klick. Dort gibt es für eine Gog Spiele deutsch patches. Unter Anderem Dungeon Kepper und vorallem für Lucas Arts Titel
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Die Lucas Arts Spiele hab ich noch auf Disc. Aber für Dungeon Keeper Gold wäre es interessant. Müsste ich nur nochmal runterladen.
Danke.
 
Oben