Brendan Fraser (Die Mumie 1-3)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Falls sich wer gefragt hat, wo Fraser die letzten Jahre so geblieben ist... gibt jetzt ein großes Interview im GQ Magazine, in dem er ne Menge erzählt.
https://www.gq.com/story/what-ever-happened-to-brendan-fraser

Anscheinend hat er sich bei Filmstunts mehrfach schwer verletzt, sodass er sogar zwei OPs an der Wirbelsäule brauchte. Der Dreh von Mumie 3 2008 sei ihm besonders schwer gefallen. Er habe ein neues Knie bekommen und seine Stimmbänder mussten auch geflickt werden.

Darüber hinaus sei er 2003 von einem Chef der Golden Globe Veranstalter begrapscht worden, was ihn sehr verstört habe.

“I was blaming myself and I was miserable – because I was saying, ‘This is nothing; this guy reached around and he copped a feel.’ That summer wore on – and I can’t remember what I went on to work on next. [It] made me retreat. It made me feel reclusive… I don’t know if this curried disfavor with the group, with the HFPA. But the silence was deafening. [Work] withered on the vine for me. In my mind, at least, something had been taken away from me… Am I still frightened? Absolutely. Do I feel like I need to say something? Absolutely. Have I wanted to many, many times? Absolutely. Have I stopped myself? Absolutely.”

2009 hat sich dann seine Frau von ihm scheiden lassen, und als es im 2016 mehrere Memes über einen peinlich seltsamen Fraser gab, lag das wohl daran, dass seine Ma kurz zuvor an Krebs gestorben sei.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Oha, sehr interessant. Fand Fraser immer super sympathisch und hätte wahnsinnig gern mehr von ihm gesehen. War mir alles tatsächlich nicht bewusst, speziell das mit den Verletzungen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
War in dieser Woche plötzlich in den Top3 Trends bei Twitter. Ja, auch mein erster Gedanke ging denn in eine gewisse Richtung.. Eine Userin hat es denn perfekt zusammengefasst

Er ist nicht tot und nein er wurde nicht eines sexuellen Fehlverhalten beschuldigt, im Gegenteil aber lest selbst.

Alle Links führten eben zu jenem Artikel (Jenen den du auch gepostet hast)und dieser hat mich sehr beeindruckt.
 
Oben