Alex, Inc ~ neue Comedyserie mit Zach Braff

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Scrubs und Garden State waren super, dachte damals, von ihm würden wir in Zukunft viel sehn. Statt dessen hat er sich eher unbeliebt gemacht und ist in der Versenkung verschwunden. Das gezeigte hier sieht für mich nicht danach aus, als würde es mich großartig ansprechen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Familienkomödie in Serie. Keine Ahnung ob mich das bei der Stange halten könnte. Ich sag mal, schlecht sieht es nicht aus und charmant ist es auch irgendwie - gelacht oder geschmunzelt habe ich überhaupt nicht beim Trailer.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Zum einen gibt es diverse Projekte, bei denen er eingeplant war, als Regisseur oder ähnliches, die dann letztlich nie gedreht worden sind. Scheinbar wegen kreativer Differenzen oder so.

Aber viel mehr noch hat er sich bei vielen Fans durch seine Kickstarter Projekte unbeliebt gemacht. In seiner Scrubs Zeit war er einer der best bezahlten Schauspieler im TV, sein Privatvermögen wird auf ca 30mio Dollar geschätzt. Und trotzdem macht er Kickstarter Projekte, um seine Filme zu bezahlen. Viele sagen: "Wenn er so an seinen Film glaubt, soll er die 2 mio aus seiner Tasche selbst zahlen, wie jeder andere Produzent auch."

Ich kann beide Seiten verstehn
 
Oben