Vielmachglas ~ Schweighöfer weiß, wo der Haase lang läuft

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Bin heute am Plakat vorbeigelaufen

Erster Gedanke Jella Haase die kam eigentlich immer sehr gut rüber und ich bin mir sicher die kann mehr als nur CHantal. Dann gelesen wer da mitspielt.
Entscheidung: Kino unwahrscheinlich. Heimkino sehr wahrscheinlich
 

Shins

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Warum hat der Müll überhaupt einen Thread? :facepalm:
Ich denke, unabhängig vom Geschmack einiger oder in diesem Fall vermutlich sogar dem Großteil der User, gibt es genug Fans dieser Art Film. Ich persönlich würde mich sehr freuen, hier ein paar Eindrücke von Kinogängern zu lesen. Gerade, weil ich selbst nicht reingehen werde. Wäre aber auch generell langweilig, wenn hier nur Threads zu Filmen eröffnet werden würden, die uns in den Kram passen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wie kann man sich eigentlich so viele beschissene Titel einfallen lassen? Das ist ja schon beeindruckend. Die deutschen Filme aus dem Schlag klingen in den letzten Jahren alle, als hätte die ein betrunkenes Kleinkind benannt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Wie kann man sich eigentlich so viele beschissene Titel einfallen lassen? Das ist ja schon beeindruckend. Die deutschen Filme aus dem Schlag klingen in den letzten Jahren alle, als hätte die ein betrunkenes Kleinkind benannt.
Das sind Keinhirntitel.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Aber Promille schreibt man doch mit „e“, dachte ich immer.

Also demnach Dreipromilletexter. Von den Machern von Zweiohrküken und Vielmachglas. Der neue Comedy-Hit aus Deutschland, Dreipromilletexter.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zum Titel. Der ist ncht erfunden, sondern so wird im Film auch ein Gegenstand bezeichnet, der handlungstragend ist. :wink:
Außerdem ist Matthias Schweighöfer nur ein paar Minuten dabei.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
TheRealNeo schrieb:
Außerdem ist Matthias Schweighöfer nur ein paar Minuten dabei.
Das sollte in einen knackigen Satz verpackt, auf dem Kinoplakat stehen und später in fett gedruckt auf der Hülle der Blu Ray! Sowas wie: NUR KURZ MIT SCHWEIGHÖFER, ZWECKS KOHLE DER FILMFÖRDERUNG!
So wie mich das "Mit den Stimmen von Til Schweiger und Matthias Schweighöfer" auf der Hülle von der kleine Prinz immer davon abhalten konnte, könnte das hingegen helfen.
 

nachoz

New Member
Vom Titel her könnte das auch ein Spin off von Harry Potter sein :smile:

Weder Kino, noch daheim. Mag die Art Film einfach nicht. Da gibt es besseres.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Threadtitel ist witzig :biggrin:

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=m6NffI5nxLo

Für ne kleine harmlose Feel good Geschichte über eine junge Frau (Jugendliche?), die sich traut, ihren Schatten zu überspringen und ein weltoffenerer, lockerer Mensch zu werden siehts doch in Ordnung aus. Schweighöfer scheint da auch wirklich nur kurz vorzukommen. Jella Haase kann fraglos mehr als Chantal, schlecht ist das bestimmt net.

Der Titel lässt natürlich ohne Zweifel direkt an diese Keinohrhasen, Zweiohrküken Kindersprache denken. Das ist bestimmt beabsichtigt, ebenso der 0815 Soundtrack.

Aber natürlich absolutes Kontrastprogramm zu DEATH WISH. :ugly:
 
Oben