Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

Revolvermann

Well-Known Member
Natürlich freut mich das auf gewisse Weise aber man muss erstmal erstes Material abwarten.
Ich glaube vor einigen Jahren, noch zu Zeiten der Prequel Trilogie oder kurz danach, hätte ich Luftsprünge gemacht. Hätte denen das Streaming Abo wohl aus der Hand gerissen.
Heutzutage, wo gerade eine neue Trologie läuft, es mitlerweile hunderte Tv Episoden der animierten Star Wars Shows gibt und auf kaum absehbare Zeit jedes Jahr mindestens ein Star Wars Film im Kino laufen wird, ist das Bedürfnis nach Neuem aus dem Universum erstmal nicht mehr ganz so stark.
Ich werde das natürlich schauen. Muss aber nicht unbedingt direkt sein. Ich denke nach einiger Zeit wird das an mehreren Orten verfügbar sein. Wegen einer einzigen Show würde ich zumindest momentan sicher keine Kunde bei Disneyflix.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und wenn wie bei Netflix oder Amazon Prime mehrere Streams parallel möglich sind, steht teilen ja weiterhin nichts im Wege. Geteilter Monatsbeitrag ist halber oder gar drittel eines Monatsbeitrages. :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vergesst aber nicht, dass Netflix ganz dezent auch schon ein bisschen teurer geworden ist. Worauf das hinauslaufen könnte?

10 Euro im Monat für Disney Stream (15, wenn SW und Marvel auch unlocked werden sollen)
10 Euro im Monat für Fox Stream
10 Euro im Monat für Paramount Stream
10 Euro im Monat für Sony Stream
10 Euro im Monat für Universal Stream
10 Euro im Monat für Warner Bros Stream
10 Euro im Monat für Netflix (die dann nur noch Eigenproduktionen haben)
10 Euro im Monat für Prime

+ 10 Euro im Monat für Spotify

+ bisschen Budget für Kinofilme im Monat
 

Shins

Well-Known Member
Irrwitzigerweise wäre ich für kein anderes Studio bereit, das mitzumachen. Ich sollte mein Konsumverhalten hinterfragen, aber ich bin offensichtlich eine unverbesserliche Disney-Hure :ugly: Star Wars plus Marvel plus Zeichentrickklassiker plus Pixar plus eventuell alte Cartoons und Serien wie Darkwing Duck plus neue Produktionen wie die neue Ducktales Serie... Da werde ich dann doch sehr schwach.

Heißt in meinem speziellen Fall: Es würde nie über Prime (das ich so und so habe, weil ich mir viel bei Amazon schicken lasse), Netflix und Disney gehen. Ein Fox oder Warner oder Boll Stream wäre mir dann doch recht egal.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Was Shins sagt. Minus Hure. Zudem: Disney kauft eh in den nächsten 5 Jahren mindestens Fox, Sony und Warner. :ugly:
Dann streamt man via Mouse Flix, Prime und Netflix und gut ist.
Apple mit seiner Kinderfreundlich Produkte Ausrichtung die da angekündigt ist, kann verfaulen.
 

Esum

Batman
Wenn jedes Studio meint ein eignen Stream zu haben, dann wären wir ja fast wieder zurück im Zeitalter des Fernsehns. Nur das es dieses mal keine Fernsehrsender sind sondern Filmstudios.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich wäre für eine X-Wing Serie in denen die Rebellion gegen das Imperium kämpft. Mit dem echten Wedge Antilles-Darsteller, vielleicht sogar als Renegatenstaffelführer oder ähnliches.
Wenn ein Großteil der Action im Weltraum wäre, müsste man nicht viel mit CGI machen. Es wären nur Raumschiffe, ein paar Planeten und ansonsten "leerer" Raum. Alles andere dann natürlich mit echten Sets. Dann natürlich Cameos, junger Han Solo/Alden Ehrenreich, Namedropping, R2, C3PO etc.. Den Inhalt der Serie würde ich auf die Aufträge richten, sind sie zu gefährlicher oder bekommt man Info aus unglaubwürdige Quellen, oder könnte es wieder eine Falle sein, oder würde die Truppenbewegung zu lange dauern ? Mit Nachforschungen der Renegatenpiloten. Dann könnte man noch das Thema Rassismus behandeln, in dem man einen X-Wing-Piloten so darstellt, dass er Aliens nicht sonderlich mag, wird dann aber von einem von "denen" gerettet und werden so über die Zeit gute Freunde. #Charakterarc Dann natürlich noch Liebesgedöhns.

Die Idee jede Staffel was anderes zu zeigen, also andere Charaktere und Planeten etc., halte ich für kontraproduktiv, vor allem weil man so die Staffeln nicht "günstig" produzieren könnte.

Mal was anderes, in Richtung Episode VIII, bitte lasst Mara Jade in dem Feuer, welches die Jedi Akademie zerstört hat, sterben. Danke.
Dann hätte ich gerne eine Mara Jade Serie, " Hand des Imperators" FUCK YEAH !
Mit dem aus den Büchern bekannten Charakterbogen, danke.

Oder eine Serie aus der Sicht des Imperiums:
Wäre auch möglich, Soldaten die wirklich Gutes vollbringen wollen, Ordnung und Struktur im galaktischen Ausmaß. Also Trooper auf korrupten, unzivilisierten, barbarischen, keine Ahnung wie ich es schreiben soll, halt unschöne Planeten mit unschönen Situationen. Dazu noch subtiler Rassismus. "Guck mal "die" betrinken sich schon wieder oder alle von "denen" sind /Gewürz/Spice/Stim-Konsumenten." Oder vielleicht den Aufstieg einer einzelnen Person verfolgen ? Vom im Ghetto lebender Tunichtgut zum hoch angesehenen Captain einer Fregatte ? Der dann die Zerstörung von Alderaan mitbekommt und sich damit für ihn ein neues Kapitel aufschlägt(Selbstzweifel etc.) und er vielleicht sogar in Richtung Rebellion driftet ?
Lichtschwerter und die Macht würde ich größtenteils aus der Serie raushalten, damit die Filme immer noch was besonderes bleiben. Mara Jade ist eh nur ein Traum von mir und die ist nicht super stark in der Macht und bei ihr geht es eigentlich immer eher um inoffizielle Ermittlungen die direkt vom Imperator kommen und sie hat einen ziemlich radikale Art die Aufträge auszuführen.

Steht und fällt natürlich alles mit dem Casting der Darsteller.

Enttäuschungen inc!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
jimbo schrieb:
Ich wäre für eine X-Wing Serie in denen die Rebellion gegen das Imperium kämpft.
Ich als alter Lichtschwertkampf Junkie würde lieber eine Serie sehen, in der (ein paar Tausend Jahre vor oder nach Episode 1-9) die Jedis (mit Jedi Rat und so) es mit einer Gruppe von Sith zu tun bekommen (vielleicht rund ein Dutzend), welche Angst und Schrecken verbreiten und Akazukimäßig immer mal wieder zusammentreffen, um zu unheilvoller Musik über ihre weiteren Pläne zu sprechen. Im Laufe von sagen wir 5 Staffeln würden die Sith viele Jedi und andere killen, während die Jedis mit allen möglichen Helfern (Schmuggler und so) die Sith nach und nach dezimieren.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Disneys Bob Iger: “We are developing not just one, but a few Star Wars series specifically for the Disney direct to consumer app. We’ve mentioned that and we are close to being able to reveal at least one of the interties that is developing that for us. Because the deal isn’t completely closed, we can’t be specific about that…I think you’ll find the level of talent…on the television front will be rather significant as well.”http://www.slashfilm.com/star-wars-tv-shows/

Also mehrere Serien in Entwicklung.

Auch mehrere Live Action? Animiert bestimmt auch. :check:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Na, als Werbung für Disney-Streaming-Service-Flix-Prime.

Bin gespannt, wann dafür die erste, fette Marvel-Serie offiziell mit Held angekündigt wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich bin da eigentlich relativ gespannt drauf. Auch gegen z.B. zwei Serien hätte ich nichts. Die eine könnte sich ja mehr um Kämpfe zwischen Jedi und Sith drehen während in der anderen mehr Raumschlachten zwischen verschiedenen Flotten und Schießereien zwischen Schmugglern und Imperium/ Republik (oder wie auch immer) zu sehen wären.

Das einzige, was den Geschmack dieser News etwas fade macht, ist der Gedanke, sich dafür zusätzlich bei Disneymaxflixprimeticket anmelden zu müssen.
 
Oben