Condor - An Audience Series

B

Best of the Best

Guest
Youtube-Teaser

Joe Turner arbeitet bei der CIA als Analyst mit den Decknamen Condor.Als er mal von der Mittagspause zurückkommt.Werden seine Kollegen Opfer einer Hinrichtung.Als er sich an seinen Vorgesetzten wendet.Wird auch auf ihn selber ein Attentat versucht.Dem er nur knapp entkommen kann.Ab jetzt ist er völlig auf sich allein gestellt.Da nicht klar ist wem er noch trauen kann.

Cast:
Leem Lubany als Gabrielle Joubert.
Gage Graham-Arbuthnot als Jude Barber.
Christina Marie Moses als Sharla Shepard.
Mouna Traoré als Iris Loramer.
Steve Belford als Manfredi.

Sonstiges:
Produziert von MGM Television.
Die erste Season besteht aus 10 Episoden.

Source:
Imdb

Am 6. Juni auf den Audience Network.
 

Clive77

Serial Watcher
Tolle Serie! Macht sich echt gut und kann was, wobei mir die Filme nicht mehr sehr präsent sind. Wer sich für Spionage-Geschichten interessiert, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Condor ist zwar kein "Counterpart" und auch kein "The Americans", aber durchgehend spannend und sehr glaubwürdig präsentiert. :thumbup:
 

Noermel

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Tolle Serie! Macht sich echt gut und kann was, wobei mir die Filme nicht mehr sehr präsent sind. Wer sich für Spionage-Geschichten interessiert, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Condor ist zwar kein "Counterpart" und auch kein "The Americans", aber durchgehend spannend und sehr glaubwürdig präsentiert. :thumbup:

Dito. Sehr sehr gut durchdacht und man merkt man hat es mit Geheimagenten zu tun die ihren Job verstehen in jeder Situation eine Lösung zu finde.
 

Clive77

Serial Watcher
Boah, die kriegen mich echt jede Woche. Erst dieser unerwartete Tod einer bestimmten Figur und jetzt diese Aufräumaktion inklusive ... weiterer Tode. Ist schon mal jemand mit Condor geflogen? :bibber:
 

Noermel

Well-Known Member
1x09

Die Serie gibt einem wirklich keine Vernschaufpausen........ :mellow:

Hier wird wirklich vor niemand halt gemacht. Leichen stapeln sich ohne Ende. Allerdings wie bitte konnte sie im dunklen sehen :huh: :unsure:

Interessant auch wie es mittlerweile in Mode gekommen ist ehemals männliche Charakter in einer Neuauflage in weibliche zu ändern: Siehe weiblicher Watson bei Elementary als auch weiblicher Moriarty oder zuletzt auch bei Lost in Space der weibliche Dr Smith.
Was Condor betrifft war es definitiv auch die bessere Wahl die Rolle vom damals alten Max von Sydow hier eine neue Interpretation zu geben wo sich sehen lassen kann :blink:

Bin wirklich sehr gespannt wie alles endet nächste Woche im Finale :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
1x09 konnte sich echt wieder sehenlassen. Da eskaliert es ja an fast allen Fronten. :pinch:

@Noermel:
Vermutlich durch das Fernrohr an der Waffe - wird sicher infrarot gewesen sein bei dem Gewehr. Ich habe mich vielmehr gefragt, wie sie den Ort gefunden hat. Aber vermutlich habe ich da nur verpasst/vergessen, wie sie irgendwen verwanzt hat.
Finale wird sicher eine Wucht. :bibber:
 

Clive77

Serial Watcher
Huch, noch nichts zum Finale geschrieben. Konnte sich erwartungsgemäß sehenlassen. :thumbup:

Insgesamt eine sehr tolle erste Staffel. Selten so viele unverhoffte Tode gesehen, wobei bei einer Person das Überleben die Überraschung schlechthin war. Die erste Staffel kann man auch als gut abgeschlossen bezeichnen, denn die (erste) große Geschichte wird beendet. Die letzten Minuten sind zwar - wie üblich - auf Fortsetzung ausgelegt, ist aber kein Problem, weil Season 2 schon bestellt ist. Hoffentlich kommt die neue Geschichte dann auch an die erste ran (toppen wird schwer).
 
Oben