Buffy kommt wieder... (Reboot von Joss Whedon)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
... sobald ihr Erfinder Joss Whedon zustimmt. Sagt Fox TV Chef Gary Newman. Man habe es schön öfters als naheliegende Möglichkeit für eine Rückkehr besprochen, würde es aber niemals ohne Whedons Zustimmung angehen.

“I think if you look in our library, Buffy is probably the most ripe show we have for bringing back“

“It’s something we talk about frequently, and Joss Whedon is really one of the greatest creators we ever worked with. When Joss decides it’s time, we’ll do it. And until Joss decides it’s time, it won’t happen.”
http://www.slashfilm.com/buffy-the-vampire-slayer-revival-fox-joss-whedon/

Wer wäre dafür zu haben? Ob Disney...? Reboot oder Fortsetzung?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Firefly... :love:
Nur echt in der Original-Besatzung! Ein dick gewordener Captain Malcolm Reynolds trifft nach Jahren wieder auf Inara und zieht erstmal den Bauch ein...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Firefly... :love:
Nur echt in der Original-Besatzung! Ein dick gewordener Captain Malcolm Reynolds trifft nach Jahren wieder auf Inara und zieht erstmal den Bauch ein...
Und treffen wieder auf ihre drei Kinder. Wash, Washburne und Washilinda.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also ich würd's mir ansehen, wenn Buffy nochmal ein paar Vampire vermöbelt.

Gegen ein Wiedersehen mit der Firefly hätte ich auch nichts, allerdings...
ist Wahsburne ja im Film gestorben.
.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ahso....ist schon etwas her bei mir.
DANN....kann man da ja ein bisschen tricksen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hab ich übrigens gerade erfunden. Dieser zweitbilligste Trick der Welt wäre mir aber recht und billig für die Chemie der Bande.
Könnte man sogar mit spielen,
indem Wash der Jüngere (drei Minuten) zuerst ängstlicher am Steuerknüppel wäre.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn alle! Spike! Aber da seh ich ein Problem. Da Vampire ja eher nicht so zu Faltenbildung neigen... Reboot vielleicht sinnvoller als Sequel. :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Buffy und Angel sind schon weitergegangen - in Comicform. Whedon schreibt die Buffycomics weiter und wird wahrscheinlich nicht seine ganze Story wegwerfen und die normalen Darsteller kommen sicher auch nicht wieder. Zumindest nicht diejenigen die zählen. Boreanaz zum Beispiel hat seine eigenen erfolgreichen Projekte.

Ein Reboot... Das wäre ja dann die dritte Version der Story, oder?
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Warum nicht einfach die 3 Staffeln die es jetzt in Comicform gibt verfilmen? Ist genug Material vorhanden und die meisten werden die Geschichten eh noch nicht kennen.

Reboot brauch ich keinen und die meisten Figuren sollen wieder vorkommen, dann kann das gerne kommen :smile:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Kann ich mir sehr gut vorstellen. Wir bekommen ja jetzt auch eine neue Charmed Serie. Gerne einen zeitgemäßen Reboot der sich auf die interessantesten Aspekte der Serie bezieht. Meiner Meinung nach wären das Buffy muss sich in ihre Rolle finden, Buffy und Angel, Buffy und Spike, Willow wird böse und Buffy als Ausbilder. :smile:

Was meint ihr?
Wen könntet ihr euch in welcher Rolle vorstellen?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ne also wenn schon Reboot, dann sollte da auch schon ein bisschen was neues kommen. Hier jetzt erneut die Liebesgeschichte zwischen Buffy und Angel zu bringen um dann die Liebe mit Spike zu wiederholen, wäre schon ziemlich einfallslos.
 

Clive77

Serial Watcher
News
Hier ist ein Reboot in der (frühen) Entwicklung. Monica Owusu-Breen (Midnight, Texas) schreibt, produziert und hat den Showrunner-Posten. Joss Whedon ist als Produzent an Bord.
Das Reboot wird auf der Mythologie der Originalserie aufbauen und eine afroamerikanische Hauptfigur haben. Noch existiert allerdings kein Skript.

Quelle: Deadline.
 
Oben