The Closer + das Spin-off Major Crimes

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television kreierte James Duff diese Krimiserie, in der die Spezialabteilung Priority Homicide des LAPD in jeder Folge einen Fall aufklärt.

Cast

Kyra Sedgewick........Deputy Chief Brenda Leigh Johnson
Corey Reynolds........Sergeant David Gabriel
G.W. Bailey..............Lieutenant Louie Provenza
Tony Denison...........Lieutenant Andy Flynn
Michael Paul............Lieutenant Michael Tao
Raymond Cruz..........Detective Julio Sanchez
Gina Ravera.............Detective Irene Daniels
Jon Tenney.............Special Agent Fritz Howard
Phillip P. Keene........Überwachungstechniker Francis "Buzz" Watson
J.K.Simmons............Chief Will Pope
Robert Gosset.........Captain Russel Taylor


Meinung

Wie geschrieben handelt es sich bei The Closer um eine Serie in der jede Folge in einem neuen Fall ermittelt wird, so dass es keine größeren Entwicklungen gibt.
Was die Serie meiner Meinung nach sehenswert macht, sind die Charaktere. Allen voran Provenza, Flynn und Tao. Aber auch Detective Chief Johnson kann ganz witzig sein, wenn sie gerade mal wieder etwas verpeilt ist oder wegen irgendwas rumjammert.

Fange morgen mit der siebten und damit letzten Staffel an und habe heute zufällig festgestellt, dass es noch ein Spin-Off namens Major Crimes gibt, dass sich unmittelbar an The Closer anschließt. Das hebe ich mir, denke ich, aber lieber für später auf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wundert mich, dass wir noch keinen Thread dazu hatten. Die Serie war doch meiner Meinung nach recht beliebt.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Manny hast du denn mittlerweile in Major Crimes reingeschaut oder bist du gar fertig? Bin irgendwann ich glaube in der 5 Staffel ausgestiegen, weil es mir zu sehr auf den Keks ging
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich hatte Major Crimes soweit geguckt, wie es auf Amazon verfügbar war. Ich meine, dass ich die letzte Staffel noch gucken müsste.
Da die Charaktere hier ja mehr oder weniger die gleichen sind wie bei The Closer ging mir da nichts auf den Keks sondern machte mir vielmehr vieles Spaß.
 
Oben