Can You Ever Forgive Me? ~ Melissa McCarthy

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Forenfavorit Melissa McCarthy in einer etwas ernsteren Rolle, basierend auf der wahren Geschichte von Lee Israel, einer erfolglosen Schriftstellerin, die Erfolg in der Fälschung von Briefen verstorbener Autoren und Stars findet. An ihrer Seite: Richard E. Grant (Withnail and I) unter der Regie von Marielle Heller, die vorher den großartigen "Diary of a Teenage Girl" gemacht hat.

Trailer

Trailer finde ich sehr ansprechend und wie erwähnt, gefiel mir der letzte Film der Regisseurin enorm gut, also freue ich mich auch hierauf.

Noch ohne deutschen Starttermin.
 

.adversus

New Member
Bin gerade durch Zufall auf den Trailer gestoßen. Hat mir gut gefallen! Ich finde es super McCarthy mal in genau solch einer Rolle zu sehen.
Auch die Thematik finde ich interessant. Noch nie von dem Fall gehört, aber der kommt auf meine Sichtungsliste! :top:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Dieser Film läuft seit letzter Woche ebenfalls im Kino und wird vermutlich komplett untergehen, was schade ist, weil der ziemlich gut ist, aber auch nicht verwunderlich, weil es auch ein Film ist, der sich nicht besonders aufmerksam und wichtig macht, inhaltlich wie stilistisch. Eine ruppig-liebenswerte Geschichte über die Freundschaft zweier gesellschaftlicher Außenseiter, die wunderbar zurückhaltend gespielt und inszeniert ist. Wo Marielle Hellers erster Film, auch dem Thema entsprechend, viel lauter und auffälliger war, ist dieser klein, dunkel und intim und hat einen sehr angenehmen Erzählfluss und lakonisch-trockenen Humor. Klein und fein und dabei auch ein schöner "New York"-Film.
 
Oben