Takeshi's Castle: Thailand

B

Best of the Best

Guest
Youtube - Trailer English

Mutige Helden gegen das Heer von Shogun Takeshi.Um eine Prinzessin zu retten.

Cast:
Note Chernyim als Shogun Takeshi.
Shahkrit Yamnarm als General Shahkritto.
Oliver Kalkofe als German Commentator.

Sonstiges:
Die erste Season besteht aus 10 Episoden.
Die zweite Season besteht aus 10 Episoden.

Source:
Filmstarts

Auf den deutschsprachigen Ableger von Comedy Central.

Meinung: Sehr gut.
 

Slevin

New Member
Lief gestern in Doppelfolge auf Comedy Central. Naja, ist qualitativ leider eher in Richtung RTL2-Ausstrahlung auszurichten, sprich, plumpe Witze, superkurz mit nur einer handvoll Etappen und dabei jeweils auch nur einer handvoll Kandidaten pro Etappe. Man merkt richtig, wie die Etappen einzeln aufgezeichnet und die Show dann im Schnitt entstanden ist. Schade.
 

Scofield

Fringe Division
Gestern auf Amazon Prime gefunden. 8 Folgen a 60 Minuten.
Habe mir auch die Pilot Folge angeschaut und war irgendwie sehr Cringe und auch echt unterhaltsam.
Es wird sich halt mehr Zeit genommen die Teilnehmer kennenzulernen und zu zeigen wie Spaßig das ganze Event doch auch hinter den Kulissen ist.
Hat auch keinen Dub sondern läuft im Originalton mit gewünschten Untertitel.

 

El Duderino

Well-Known Member
Ich hab die Episoden auch gesehen und habe mich top unterhalten. War genauso amüsant wie damals. :biggrin:

Zum Glück hat man bei Amazon, nachdem man zuerst die gekürzte deutsche Version hochgeladen hat(jede Folge ca. 20 Minuten kürzer!) dann auch noch die japanische mit UT zur Verfügung gestellt.
In der deutschen Version war nicht nur der Moderator etwas gewöhnungsbedürftig, sondern man hat sich stellenweise gar nicht mehr ausgekannt, wer wann rausgeflogen ist, da wirklich viel Material am Schneidetisch liegen geblieben ist.

Würde mich jedenfalls über mehr Staffeln freuen.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
@El Duderino Danke für die Info. Ich habe die erste Folge gesehen und nach drei Spielen schon nicht mehr verstanden, wo die 60 Teilnehmer hin sind. Dann kamen 17 weiter und in der nächsten Runde 18, obwohl man nur sieht wie reihenweise Leute rausfliegen :biggrin:. Ist mir für den Trashfaktor auch egal, aber es war schon recht seltsam. Da werde ich nochmal schauen.

Und ja, alleine die "Übersetzung" in den ersten 10 Minuten der Pilotfolge ist so episch daneben :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
@El Duderino Danke für die Info. Ich habe die erste Folge gesehen und nach drei Spielen schon nicht mehr verstanden, wo die 60 Teilnehmer hin sind. Dann kamen 17 weiter und in der nächsten Runde 18, obwohl man nur sieht wie reihenweise Leute rausfliegen :biggrin:. Ist mir für den Trashfaktor auch egal, aber es war schon recht seltsam. Da werde ich nochmal schauen.

Und ja, alleine die "Übersetzung" in den ersten 10 Minuten der Pilotfolge ist so episch daneben :biggrin:
Das gleiche Problem hatte ich ebenso wie Du. Ich war völlig verblüfft wieso alle rausfliegen , aber letztendlich am Ende wieder 60 Leute auftauchen. Meine Freundin hat mir dann erst den Hinweis gegeben : Nach dem 1 Spiel wurden alle Teilnehmer getrennt.

Die Hälfte der Leute ging nach Links zum Teich/Stein Spiel und die andere Hälfte zum Beach Spiel. Aus diesen beiden Spielen gab es dann 15-20 Gewinner (Oder Trost Gewinner) die erneut zusammen gekommen sind im dritten Spiel.

Bin aber happy dass ich nicht alleine bin und diesen total Cringe Humor mag. Die Sprüche sind zum teil so dämmlich , aber es macht einfach nur Spaß zu schauen.
Hirn abschalten und über dumme Sachen lachen funktioniert einfach wunderbar bei Takeshi Castle.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
@Scofield Ah, danke für die Aufklärung, also an deine Freundin :biggrin:. Ich habe da ehrlich gesagt kurz drüber nachgedacht, aber so richtig richtig gut erklärt wird es nicht. Vielleicht schaue ich das auch so abgestumpft, dass mein Hirn da gar nicht läuft, davon gehe ich aus... ja okay, so ist es :biggrin:

Also das Teich/Stein Spiel...
sie haben nicht einen gezeigt, der da wirklich drüber gelaufen ist bis zum Ende :biggrin:.
Das ist sehr lange gewesen, also von der Strecke her. Da musst du so schon erstmal drüber kommen ohne, dass da noch so viele Steine keine sind.
 

El Duderino

Well-Known Member
Die richtige Erklärung ist: Einfach die japanische Version schauen, da sieht man sehr wohl, dass es jemand über den Teich schafft.

Wer die dt. Version geschnitten hat, hat wohl selbst nicht aufgepasst. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Ich fand die 2023 Teich Variante aber auch zu hart.
Gerade in den letzten 4 Stein Kombinationen waren ja alle Fake außer jeweils 1 Stein. Das ist ja nahezu unmöglich gewesen es zu schaffen. Gerade bei einer Teilnehmerzahl von 30-40. Deswegen fand ich das dann sehr interessant als gesagt wurden ist "15 Leute bekommen den Siegeswillen Gewinn geschenkt."
 
Oben