Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles (Serie+Film)

B

Best of the Best

Guest
Youtube - Teaser

Die Turtles kämpfen gegen das Verbrechen.Da fliegt dir doch das Blech weg.

Cast:
Eric Bauza als Splinter.
Josh Brener als Donatello.
John Cena als Baron Draxum.
Kat Graham als April O'Neil.
Omar Benson Miller als Raphael.
Ben Schwartz als Leonardo.
Brandon Mychal Smith als Michelangelo.

Sonstiges:
Produziert von den Nickelodeon Animation Studios & Mirage Studios.
Die erste Season besteht aus 26 Episoden.

Source:
Imdb

Auf Nickelodeon.

Meinung: Sehr gut.
 

Die Eule

Well-Known Member
Hm, gefällt mir jetzt nicht so. Aber mal das Endprodukt abwarten. Die 2012er Turtles mochte ich anfangs auch nicht und mittlerweile sind sie meine Favoriten. Großes lob, dass es wieder Zeichentrick und keine CGI Serie ist. Was mir nicht so gefällt, ist die Gestaltung an sich. Die neue Serie soll ja weniger ernst und mehr lustig sein als die vorherige. Schön wäre es gewesen, wenn die Turtles ein gänzlich neues Design bekommen hätten und sich nicht an die 2012er anlehnen würden. Womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, ist die Tatsache, dass Raph jetzt Anführer ist und Leo zum zweiten Mikey degradiert wurde. Schön sind die neuen Gegner, April hingegen muss noch überzeugen. Färb dir die Haare, Mädchen.

Hach, ich will die 2012er zurück.

Edit: Das Video hat ja mehr dislikes, als likes.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cimmerier, bin ganz deiner Meinung. Den 2012er Stil fand ich schon gewöhnungsbedürftig, aber durchaus brauchbar. Das hier sieht nach lieblos billiger Standbildanimation aus.
 

Metroplex

Well-Known Member
Das sieht schrecklich aus. Da tun einem ja die Augen weh O_o

Erinnert mich an "Transformers Animated".
 

Clive77

Serial Watcher
Bin jetzt noch am Würgen. Nee, danke. Wird ausgelassen. Da schaue ich lieber bei Gelegenheit noch die 2012er Serie zu Ende, die mich bei den Turtles in Space verloren hat...
 

Butch

Well-Known Member
Oh man, wie sehen denn heute die Zeichentrick sendungen aus? Is ja ekelhaft, die Kinder von heute tun mir leid.
 

Shins

Well-Known Member
Ich bin ja echt keiner, der etwas gegen modernisierten Zeichenstil bei Neuauflagen alter Serien hat. Den neuen Ducktales Stil zum Beispiel finde ich toll. Aber das hier... Mir wird schlecht. Also.. das ist nicht so dahergesagt. Mir wird bei diesen krass abnormalen Kamerafahrten in Verbindung mit den wortwörtlich schrägen Zeichnungen in der Tat etwas mulmig :ugly:

Also bleibt mir hier nichts mehr zu sagen außer: Meine Fresse, ist Splinter fett geworden.
 

Die Eule

Well-Known Member
Splinter ist ja wirklich fett. Vielleicht gibt er ja Sumo-Unterricht statts Ninja Training.

Die neue Serie überzeugt immer noch nicht. Finde es aber interessant, dass diesesmal die vier Brüder unterschiedlichen Schildkrötenrassen angehören.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es kommt ein Film zur Serie, im August:


Casey Jones und Krang tauchen darin auf.
 
Oben