Troja: Untergang einer Stadt (Troy: Fall of a City auf Netflix)

Clive77

Serial Watcher
*Hust*
Das ist keine (reine) Netflix-Serie, sondern eine britische Produktion von BBC One. Netflix ist zwar Co-Produzent, aber bei den Briten lief letztes Wochenende bereits das Finale der Miniserie, während Netflix halt bald international das Ding an den Start bringt.

Aber joa, da werde ich auch mal reinschauen. :squint:
 

Envincar

der mecKercheF
Clive77 schrieb:
*Hust*
Das ist keine (reine) Netflix-Serie, sondern eine britische Produktion von BBC One. Netflix ist zwar Co-Produzent, aber bei den Briten lief letztes Wochenende bereits das Finale der Miniserie, während Netflix halt bald international das Ding an den Start bringt.

Aber joa, da werde ich auch mal reinschauen. :squint:

dann müsste es ja bereits Kritiken geben :check:
 

Clive77

Serial Watcher
Die gibt es auch. Ganz viele davon auf britischen Seiten wie dem Guardian. Und bei den Tomaten steht das Ding auf 70% (nach 10 Reviews).
 

Joel.Barish

dank AF
Weil's um Antike, Götter und Mythologie (oder wie man bei mir im Freundeskreis sagt: Mythenw... - ach, lassen wir das :biggrin:) geht, werde ich da garantiert mal reinschauen. Habe schon schlechtere Trailer gesehen.

Und sie zeigen im Trailer schon den Apfel des Paris. Dass sie dieses Detail überhaupt aufgreifen - alle Achtung. Finde ich gut. Hätte ich nicht erwartet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jo, da schließe ich mich an. Scheint nicht so gut wie ROME zu sein, aber doch bestimmt mindestens so brauchbar wie Thunder in Paradise.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
aber doch bestimmt mindestens so brauchbar wie Thunder in Paradise.
Wenn du meinst... :biggrin:

Ich erwarte da aber tatsächlich sowas wie "Rome". Vielleicht nicht ganz so gut, aber doch recht brauchbar. Mal schauen...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kommt drauf an, ob Sting hier auch ne Nebenrolle hat.

Nicht "Englishman in New York" / Dune Sting.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habe mir die ersten beiden Folgen auf Netflix reingeclivet. Hmmm. Ne, konnte mir kein hölzernes Pferd reinstellen, muss ich sagen. Hauptdarsteller, Ausstattung und auch Dialogkraft sind nicht sonderlich mythologisch gut. :shrug:

Seltsam,. dabei sind die ersten beiden Folgen von dem Regisseur der Black Mirror SAN JUNIPERO Folge.

Als hätte man versucht, den Film Troja wie die Serie Rome aufzuziehen, aber mit den Qualitäten des Legend of Hercules Films - nur ohne Action, Kellan Lolz und ohne Scott Adkins.
 

Clive77

Serial Watcher
Hab' bislang nur die erste Folge gesehen und bin da ähnlicher Meinung wie Jay. Große Lust zum Weiterschauen habe ich vorerst jedenfalls nicht. :mellow:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Interesse verflog bei mir auch bei diesem wirklich lahmen Piloten.

Wie kann man ein solches tolles Material nur so verhunzen? :mellow:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
*Hust*
bald international das Ding an den Start bringt.

Weil es immer so oft fällt, wollte ich mal meinen Unmut äußern wie fürchertlich ich den Begriff "Ding" für einen Film oder Serie finde. :shrug:
Einfach so. Fertig.
 
Oben