Im Zweifel glücklich (Brad's Status) ~ Ben Stiller ist mal wieder ein stiller

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ben Stiller mags anscheinend aktuell etwas stiller, denn Im Zweifel glücklich orientiert sich an seinen ruhigeren Filmen wie Greenberg, Meyerowitz Stories und Gefühlt Mitte Zwanzig.

Geht um einen gewöhnlichen Gutverdiener, der auf der Schulsuche für seinen Jungen einen alten Kumpel trifft, der im Grunde geschafft hat, was er selbst nicht hinkriegen konnte. Michael Sheen und Luke Wilson haben kleine Rollen.

Ist aber nicht von Noah Baumbach, sondern von Mike White, der den Emoji Film und School of Rock geschrieben hat.

Trailer
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Das sieht eigentlich ganz sympathisch aus. Ben Stiller droht wohl mehr und mehr immer die gleiche Figur zu spielen, aber warum nicht?
Der Trailer versucht das sehr als Tragikomödie zu verkaufen, wobei ich glaube gelesen zu haben, dass der Drama-Aspekt doch gewichtiger ist als es den Anschein macht, aber kann mich auch täuschen. Stehen und fallen wird der Film dann so oder mit seinem letzten Drittel. Deswegen muss man den wohl einfach mal sehen und urteilen, was nach dem Trailer nur vage möglich ist...wie immer.
Dabei habe ich THE MEYEROWITZ STORIES (NEW AND SELECTED) immernoch nicht gesehen...
 
Oben