Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Montag, 2. April 2018, 09:29

Trailer: Cargo ~ Martin Freeman

In "Cargo", dem in Australien entstandenen Genre-Mix aus postapokalyptischem Horror, Thriller und Drama, geht es um ein tödliches Virus, das seinen Träger innerhalb von 48 Stunden in einen Zombie oder zumindest zombieähnliches Wesen verwandelt. Soviel Zeit bleibt einem infizierten Vater, um seine kleine Tochter um jeden Preis in Sicherheit zu bringen...

Cargo basiert auf dem gleichnamigen Kurzfilm von Ben Howling und Yolanda Ramke, die hier mit diesem Streifen ihr Spielfilmdebüt abliefern. Die Hauptrolle spielt der derzeit vielbeschäftigte Martin Freeman. Cargo wird voraussichtlich ab dem 17. Mai 2018 exklusiv auf Netflix zu sehen sein.

q

Trailer
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

2

Montag, 2. April 2018, 10:21

Trailer nicht gesehen, aber das klingt nach einem tollen Setting für diesen Wettlauf gegen die Zeit. Freeman kann ja außerdem was und da der auf Netflix landet, wird der sowieso eingesogen. :)
Leite mich.

takahara71

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. April 2018, 15:50

Sieht mal richtig gut aus.
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2018, 19:39

Gefällt mir ebenfalls und Freeman ist eigentlich immer gerne gesehen.
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2018, 19:51

Ich empfehle den Trailer nach dem ersten Drittel abzubrechen. Ansonsten sieht's sehr gut aus.
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. April 2018, 20:10

Den siebenminütigen Kurzfilm von 2013 kann man sich übrigens noch immer im Link zum Thread (da oben im Ausgangspost) ansehen. Kann ich klar empfehlen.
Bin auch gespannt, wie das Ding in Spielfilmlänge aussehen wird. Und Freeman ist echt nie verkehrt.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen