Diese Marvelumfrage auf die alle warten

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
HA! An dieser Stelle hättet ihr bestimmt eine weitere "ok auf welchen awesomen Marvel Film freut ihr euch als Nächstes Umfrage" (Antwort: ALLE) erwartet, also mal das hier instead!

Ich würd Dormammu wählen und dann Parallax von Green Lantern einladen, um die beiden miteinander bekannt zu machen.
 

McKenzie

Unchained
Irgendwie gibt's da gar keine Frauen zur Auswahl :squint: Bewusst?

Ich wähl wohl Rocket. Kommt in nen Käfig und aus. Stark defintiv nicht, der gibt die gemeinsame Wohnadresse live im TV weiter.
 

Clive77

Serial Watcher
Coulson + Team natürlich (@Kenzie: Da sind dann auch Frauen dabei :squint: )

Sympathische Truppe jedenfalls. :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Coulson - würde mich an Daisy ranmachen.

Stark - würde Iron Man Rüstung klauen und mich an Frauen ranmachen.

Rocket - würde mit den Guardians fliegen und mich an Alienfrauen ranmachen.

Strange - würde Magie lernen... Frauen mögen Magie.

:shrug:
 

McKenzie

Unchained
@Clive
Jo schon klar, aber ein ganzes Team will ich ned bei mir wohnen haben :tongue: Meinte halt namentliche Nennung einer Person.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
McKenzie schrieb:
@Clive
Jo schon klar, aber ein ganzes Team will ich ned bei mir wohnen haben :tongue: Meinte halt namentliche Nennung einer Person.
Außerdem fliegt regelmäßig die Bude in die Luft und man will dich umbringen oder verhaften... Dafür hast du potentiell die Chance Superkräfte zu kriegen und ein badass zu werden.

Dein Leben wird von der Musik von Bear McCreary unterlegt. Das ist auch was!
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
@Clive
Jo schon klar, aber ein ganzes Team will ich ned bei mir wohnen haben :tongue: Meinte halt namentliche Nennung einer Person.
Die sind doch eh die meiste Zeit in einer geheimen Basis und kommen nur für Partys in die WG. :thumbsup:
(joa, schon klar. Deshalb ging meine Stimme auch nur an die Coulson-Show...)
 
Oben